Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Project Natal - revolutionäres Steuerungssystem (Xbox360)

Microsoft ist dumm. Die Kündigen sowas immer Jahre zuvor an, mit den geilsten Features und am Ende ist man immer enttäuscht und es kann nichtmal halb soviel wie versprochen.

Tja Apple ist ihnen überall weit vorraus.

Microsoft ist dumm. Die Kündigen sowas immer Jahre zuvor an, mit den geilsten Features und am Ende ist man immer enttäuscht und es kann nichtmal halb soviel wie versprochen.

Tja Apple ist ihnen überall weit vorraus.

hmm.. Apple macht aber keine Games ^^

Was man aber bei diesen Videos übersieht, ist der hässliche Schwarze Balken am Fernseher ^^

Niemals ... Apple ist dafür bekannt alles zu klauen (sogut wie alles), wenn dan entwickeln die so ne Konsole mit den ganzen features aber microsoft wird es net packen... es wird nicht einmal ansatzweise so gut funktionieren wie im diesen Video. Die Idee kenne ich bereits ... die umsetzung das ist hier das problem ^^

selbst wenn das so da ist ich spiele nur mit kontroller :D

Niemals ... Apple ist dafür bekannt alles zu klauen (sogut wie alles), wenn dan entwickeln die so ne Konsole mit den ganzen features aber microsoft wird es net packen... es wird nicht einmal ansatzweise so gut funktionieren wie im diesen Video. Die Idee kenne ich bereits ... die umsetzung das ist hier das problem ^^

selbst wenn das so da ist ich spiele nur mit kontroller :D

ja, das kann gut sein.. aber das wäre cool, wenn man das perfektioniert und dann könnte man GTA so spielen, wäre ja echt cool, irgendwie, aber irgendwie auch nicht ^^

ja, das kann gut sein.. aber das wäre cool, wenn man das perfektioniert und dann könnte man GTA so spielen, wäre ja echt cool, irgendwie, aber irgendwie auch nicht ^^

Sollen die es wntwickeln wir werden trotzdem immer ein kontroller haben wenn es uns nicht gefällt ^^

Das funktioniert natürlich nicht mal annähernd wie gezeigt. Und wenn doch, wird es unbezahlbar teuer sein.

Außerdem glaube ich nicht, dass das nur ein Zusatzsystem für die Xbox 360 wird, da die bei weitem nicht genug Rechenleistung bringen würde.

Und selbst wenn es klappen würde, solche Sachen sind bei weitem nicht so beliebt, wie man meint. EyeToy war auch nur wegen dem Hype anfänglich erfolgreich, wurde aber nach zwei Monaten, genau wie die Wii, in die Ecke geschmissen und nur noch selten ausgepackt.

Man wird dazu eine neue Xbox kaufen müssen.
Microsoft: Neue Xbox für Project Natal?

Das amerikanische Spiele-Magazin 1Up berichtet unter Berufung auf interne Microsoft-Quellen, dass der Soft- und Hardware-Konzern nächstes Jahr eine überarbeitete Version seiner Spiele-Konsole Xbox 360 veröffentlichen will. Die "Xbox Natal" soll von Haus aus über die innovative gleichnamige Bewegungs-Steuerung verfügen.

Die neue Xbox soll lediglich ein geringes Hardware-Upgrade bieten und technisch dementsprechend keine neue Konsolen-Generation darstellen. 1Up spricht eher von einer Evolution der Xbox 360 und vergleicht das Upgrade mit Nintendos Schritt vom Gamecube zur Wii. Ähnlich wie bei den Nintendo-Konsolen würde sich an der grundlegenden Hardware wenig ändern, sondern vor allem das neue Eingabegerät im Vordergrund des Xbox-360-Relaunches stehen.

Weiter:
Microsoft: Neue Xbox für Project Natal? - News - CHIP Online

Wird ein Rießenflopp. Wird bestimmt funktionieren, aber wird halt nur solche Billiggames wie zurzeit auf der WII damit kompatibel sein. Das meiste werden 2D Minispiele werden. Naja.

Zurück
Oben