Du verwechselst da was, das könn(t)en nur die unverheiratete Banditen von Kardinalen..... iiiigiiiittttWie sie sich gegenseitig auf den Bauch wichsen.
Du verwechselst da was, das könn(t)en nur die unverheiratete Banditen von Kardinalen..... iiiigiiiittttWie sie sich gegenseitig auf den Bauch wichsen.
Wie sie sich gegenseitig auf den Bauch wichsen.
Wie sie sich gegenseitig auf den Bauch wichsen.
Du hast deine Sozialisation die dich geprägt hat aber halt bei Jugoslawien einfach die Schnauze! Denn über YU weißt du anscheinend nix!
Bist in D geboren, mit einem goldenen Löffel im Mund, bist in eine gemachte Welt gekommen und trotzdem so voller Hass!
Woher kommt das?
ich denke, nicht aus Sozialisation, sondern aus irgendwelche Kanalisation wo er vll. persönlich von Faschistischen Kardinal mal getauft war... :-k
Babyblue hat recht Horsti und ich hab es dir auch schon immer wieder gesagt. Lerne die Geschichte!
Sonst bleibt es bei nationalistischem Quark und stumpfsinnigen Phrasen! Jeder Ochse macht das besser als du!
Kauf dir ein paar Bücher! Und geh mal öfter in eine Kneipe und treffe die richtigen Leute!
Vergiss das mit der Kneipe, war nur ein Scherz!![]()
ich denke, nicht aus Sozialisation, sondern aus irgendwelche Kanalisation wo er vll. persönlich von Faschistischen Kardinal mal getauft war... :-k
Dat wa jetzt nich nett, du. :weise:ich denke, nicht aus Sozialisation, sondern aus irgendwelche Kanalisation wo er vll. persönlich von Faschistischen Kardinal mal getauft war... :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen