Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Vielen, vielen Dank für die vielen Blumen!!!!

Lebenica: Es gibt in Wahrheit gar keine andere alternative als idealistisch sein.
Auch wenn es einem manche schon besonders schwer machen, ich glaube ganz fest daran, dass es auch so etwas wie einen amor mundi gibt.

Wie sie sich gegenseitig auf den Bauch wichsen.

Also Kreisky, einer der coolsten Politiker, die Österreich je hervorgebracht hat, der würde dir sagen:

Lerne Geschichte!

;-)

Wie sie sich gegenseitig auf den Bauch wichsen.

Horsti, du schaffst es ja noch nich einmal auf meinen Text , geschweige denn auf Babyblue`s Text einzugehen.
Du kannst es einfach nicht! Du bist zu sturr und zu verbohrt, zu nationalistisch!
Du hast deine Sozialisation die dich geprägt hat aber halt bei Jugoslawien einfach die Schnauze! Denn über YU weißt du anscheinend nix!
Bist in D geboren, mit einem goldenen Löffel im Mund, bist in eine gemachte Welt gekommen und trotzdem so voller Hass!
Woher kommt das?

Lernt Geschichte sagen wie zu mir, die, die hier jahrelang einem Land nachtrauern, wo ein Neugeborener noch nicht mal zum Rentner werden konnte :)

Lubenica, du kennst YU kein bisschen, kannst keine Sprache von unten, willst mir hier aber was beinringen? Was für ne Wette haste verloren, dass du hier so rumlügst?

Du hast deine Sozialisation die dich geprägt hat aber halt bei Jugoslawien einfach die Schnauze! Denn über YU weißt du anscheinend nix!
Bist in D geboren, mit einem goldenen Löffel im Mund, bist in eine gemachte Welt gekommen und trotzdem so voller Hass!
Woher kommt das?

ich denke, nicht aus Sozialisation, sondern aus irgendwelche Kanalisation wo er vll. persönlich von Faschistischen Kardinal mal getauft war... :-k

Babyblue hat recht Horsti und ich hab es dir auch schon immer wieder gesagt. Lerne die Geschichte!
Sonst bleibt es bei nationalistischem Quark und stumpfsinnigen Phrasen! Jeder Ochse macht das besser als du!
Kauf dir ein paar Bücher! Und geh mal öfter in eine Kneipe und treffe die richtigen Leute!

Vergiss das mit der Kneipe, war nur ein Scherz! :-)

ich denke, nicht aus Sozialisation, sondern aus irgendwelche Kanalisation wo er vll. persönlich von Faschistischen Kardinal mal getauft war... :-k

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Babyblue hat recht Horsti und ich hab es dir auch schon immer wieder gesagt. Lerne die Geschichte!
Sonst bleibt es bei nationalistischem Quark und stumpfsinnigen Phrasen! Jeder Ochse macht das besser als du!
Kauf dir ein paar Bücher! Und geh mal öfter in eine Kneipe und treffe die richtigen Leute!

Vergiss das mit der Kneipe, war nur ein Scherz! :-)

komm, gehen wir einen Trinken bre. :party:

Zurück
Oben