Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prominente Nationalisten in der Türkei festgenommen

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
sehr interessant ließt euch das mal durch

ich zitier mal das wichtigste

"Also ergenekon ist eine türkische terrorgruppe, die anschläge in der türkei auf prominente menschen machen"

diese gruppe wurde von der polizei aufgelöst und alle mitglieder wurden verhaftet

darunter waren türkische journalisten etc etc. is schon sehr interessant
Die von dem Ex-General Veli Kücük angeführte Gruppe "Ergenekon" soll nach Presseberichten unter anderem einen Mordanschlag auf Literatur-Nobelpreisträger Orhan Pamuk geplant haben. Für 2009 sei ein Putsch angestrebt worden. Der Gruppe werden auch Verbindungen zu den Mördern des türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink vorgeworfen.

HIER sehr interessant!!!

"Tiefer Staat"

"Ergenekon" gilt als Organisation des sogenannten tiefen Staates in der Türkei. Der Begriff bezeichnet nationalistisch gesinnte Mitglieder der Sicherheitskräfte und anderer Institutionen, die als selbsternannte Retter der Nation illegal und mit Gewalt gegen angebliche Bedrohungen des Staates durch Kurden und Intellektuelle vorgehen.

immer wieder schön zu sehen was für gute leistungen die türkischen polizisten erbringen.
sehr gut gemacht! :tu:

Nachrichten Europa

Die Grauen Wölfe sind Nationalistisch denkend und nicht die Türkei allgemein.;)
Jeder, der sein Land liebt ist nationalistisch denkend :birdman:

Du sagst wir sind Faschisten, aber verfolgst du die türkische Politik???

Im Kopftuchverbot hat die MHP einen Vorschlag gemacht und alle haben sie angenommen
Die Mhp glüht zur Zeit
Man will AKP schließen, aber MHP hat auch hier einen Vorschlag gemacht und alle haben sie angenommen.
MHP´s Vorschlag : Einfach Erdogan sperren und nicht AKP
MHP regiert die Türkei indirekt mit seiner Politik. Die haben ne sehr gute Politik und mit 14 % mehr Einfluss als jede andere Partei.

Ohne Basbug wäre jetzt die Türkei ein kommunistisches Land, eine Staatsform aus Russland. Wir grauen Wölfe haben dagegen gekämpft, denn wir wollten keine russische Staatsform.

Bist du links gerichtet und CHP Anhänger? Denn das kann ich mir gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben