H
hahar
Guest
nema_para schrieb:hahar schrieb:nema_para schrieb:bei uns hier überall hatten wir yugos aus allen teilen der ex-yu , wir waren mit allen super befreundet.., als der krieg anfing sah man das man nur seinen landsleuten vertrauen konnte... den die anderen beschimpften einen ohne grund als Cetnik etc. obwohl man ja nichts damit zu tun hatte.. ist einfach schlimm.. finds auch traurig das man heut zu tage nicht mher befreundet ist und das nur weil der krieg war...
das war mit allen so der fall! ich finds lustig das die jugoslawen, die eigentlich gar keinen richtigen kontakt mit dem krieg hatten, die grössten nationalisten sind :roll:
was habt ihr, die die im westen aufgewachsen seit, zum teil auch hier geboren, gegen andere nationalitäten, etnien oder wie ihr die auch immer nennen wollt?!
na klikerima zijanili pa ih sada mrzite? ili je tu neki drugi razlog???
ich sags mal so wenn man sieht was seinen Brüdern angetan wird... dann hasst man das andere volk schon... das reicht aus.. naja meine mum und ihre fam.. haben halt alles in BiH verloren.. naja haus abgebrannt und zerbombt.. die haben sich jetzt in der ganzen RS verteilt.
einige meiner bekannten sind über die ganze welt verstreut! wurde selber bei einem granaten angriff verletzt! und?? soll ich jetzt alle serben hassen??