Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propaganda-Spots....

Cigo schrieb:
thatz_me schrieb:
Ich finde solche Sänger die nur Hass schnüren sollen in den Knast. Ich wundere mich nur wieso man gerade am Balkan kein Gesetz erlässt, dass Volkshetze stark bestraft.

Aber so mal ein Frage nebenbei: Glaubt ihr wirklich, dass es Balkan wirlich wieder zum vollkommenen Frieden kommen kann oder kommen wird? Glaubt ihr wirklich, dass ein paar Politiker das Denken eines ganzen Volkes verdrehen können oder wurde man von der Geburt an so erzogen?

Unter Tito waren alle Jugoslawen. Erst als die Spannungen sich zu einem kriegerischen Konflikt formten wurde jeder ein großer Serbe, Kroate, Bosniake.
Der Balkan ist ein stetiges Pulverfass und wird es leider auch immer bleiben. Ein kleiner Funke und unten hauen sich wieder alle gegenseitig die Köpfe ein.

deshalb trenne was nicht zusammen gehört.

und was alles willst du denn trennen?

hahar schrieb:
Cigo schrieb:
hahar schrieb:
Zurich schrieb:
Nationalisten & Regierung :wink:
:lol: glaub zwar nicht das er das gemeint hat, aber ich hffe ich irre michè :roll: :lol:

tja,das ist jetzt die frage :?:

aber ich bin mir sicher,dass ihr auch von selbst darauf kommt

nein ich möchte gern wissen was du trennen möchtest?

nichts,denn was es zu trennen gab,wurde zum größten teil getrennt

Zurich schrieb:
Ganz im Gegenteil in der südslawischen HipHop-Szene. Hier haben die Sänger einen weitaus höheren IQ. Ihre Songs haben Sinn und erzählen über das Leid der Menschen und die politischen Situationen dort unten:
Hab von Beogradski Sindikat und Etno Engjut her eigentlich einen entgegengesetzten Eindruck... Aber ist ja nix Neues, dass es in der HipHop-Szene sowohl ein paar fitte Leute als auch einen ganzen Haufen Schwachmaten gibt...

Schiptar schrieb:
Zurich schrieb:
Ganz im Gegenteil in der südslawischen HipHop-Szene. Hier haben die Sänger einen weitaus höheren IQ. Ihre Songs haben Sinn und erzählen über das Leid der Menschen und die politischen Situationen dort unten:
Hab von Beogradski Sindikat und Etno Engjut her eigentlich einen entgegengesetzten Eindruck... Aber ist ja nix Neues, dass es in der HipHop-Szene sowohl ein paar fitte Leute als auch einen ganzen Haufen Schwachmaten gibt...

also ich find "Oni Su" von БC gar nicht mal so schlecht

Zurück
Oben