mit Hoffnung meinte ich natürlich: das man auf einen Leben danach hofft... ist m.M besser als inneren-Selbstmord zu betreiben....
Frieden
Was meinst mit inneren Selbstmord? :nervous:
mit Hoffnung meinte ich natürlich: das man auf einen Leben danach hofft... ist m.M besser als inneren-Selbstmord zu betreiben....
Frieden
den glauben und das hoffen aufzugeben, sich dem bösen in form von kälte, sarkasmus, unglauben, verhöhnen und belächeln von dieser gottesanbeterei, hinzugeben, die gebote zu brechen, moral und anstand in sich zu begraben, abzustumpfen, verrohen, schändung des namen gottes, ausufernde fleischeslust mit fremden, und noch so einiges mehr, das in etwa dürfte er gemeint haben.
Dolls schrieb:Was meinst mit inneren Selbstmord? :nervous:
Da nimmt man einfach das gängigste Argument, es sei das Wort Gottes. ^^welche Existenzberechtigung gibt es für die anderen Bücher davor?? Geschichtsbücher, Zeugnisse einer vergangenen Zeit oder was?
glaubst Du an das Leben danach? wenn nicht, dann hast Du dir die frage selbst beantwortet...
Frieden
Da nimmt man einfach das gängigste Argument, es sei das Wort Gottes. ^^
Dolls schrieb:Was heißt hier Leben danach? Aus welcher Sicht oder ist es egal? Mit Himmel und Hölle oder so eher jüdisch ohne Hölle?
Wenn ihr mir nicht Antworten wollt, dann macht es nicht. Weil alle Fragen hab ich mir schon zum Teil selber beantwortet, aber ich wills von euch auch hören, da meine Antworten diesbezüglich nicht einer absoluten Wahrheit gleich kommen.
Der Koran muss weil das so ist.
- - - Aktualisiert - - -
Warum ist der Koran heilig?
Ganz einfach, ein Islamkritiker braucht zehn oder hundert Bücher gegen Koran, ein Koran kann es gegen alle diese Bücher aufnehmen.
Und in der Bibel stand 1500 Jahre zuvor, es gibt nur einen gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben. Also funzt die Storry mit Allah nicht, auch nicht als Umbennenungstheorie....Im Koran steht, dass der Islam die letzte Religion bzw. Überlieferung Allahs an die Menscheit sein wird, also nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen