Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proslava Dana i slave Republike Srpske

wie lieb von euch beiden!
hock ihr gerne zusammen und besorgt es euch gegeseitig?
Mir war ehrlich gesagt klar, das so eine Antwort dabei rumkommen wird. Du kannst dagegen ja nichts sagen von daher greifst du meine Person an aber wenigstens weiß ich jetzt, das du innerlich genau bescheid weißt und dich selbst anlügst.
du lallst dir ne scheizze zusammen verpackst sie geschwollen und schein intelligent indem du auf deine perverse zeichensetzung achtest und die groß und klein schreibung ,ein vorbild für jeden lolek......

ich hab in beograd mehr freunde als du dir vorstellen kannst und keinen juckt es woher ich komme und deine dummen diaspora weisheiten bezüglich der menschen unten kannste auch nur hier verzapfen unten stotterst du bestimmt beim reden aus scham über deine diaspora bauern ausprache aber das lässt du dir nicht anmerken und stotterst natürlich feucht fröhlich weiter ......

was tadic hinterlassen hat ist n struktur der korruption und altmafioso die ihn und sich selber berreichert haben ,plus ganz neue noch gefährlicherer verbrecher gezüchtet die in der freien serbischen marktwirtschaft sich ne goldene nase verdienen.........gegen diese strukturen geht grad die rechte hand nikolics vor und das verdammt erfolgreich.......also lass dein dummes gelalle und konzentrier dich aufs wesentliche.....deine perverse zeichensetzung !
Klar, in Beograd ima smece, sogar sehr viel, leider! Aber das ist nicht die Mehrheit und solltest du aus Beograd kommen, dann weißt du das auch. Die Leute, welche friedlich sind, die sind ruhig, weil die andere Probleme haben. Die SRS-Jungs von Seselj wollen nur Stress und du gehörst zu dieser Gruppe.
Ich merk das doch schon am Flughafen, wenn die Ihre Sprache sprechen. Aber du kannst -wie dein Freund über dir- dich gerne weiter belügen.

Ja, Tadic war schlecht aber jemand ohne Schulabschluß, null Bildung, durch Fasista an die Macht gekommen (du weißt wie viele wählen gegangen sind, wenn du wirklich aus Serbien kommst), der in einer Woche alles von Tadic aufgebaute zerstört, der ist sicherlich besser. Er kann ja nicht einmal zwei Sprachen, das sollte dir alles sagen.

Covece, ti si smece Srbije! Ceo Balkan nas mrzi a ti ovde samo seres i lupas!
 
Mir war ehrlich gesagt klar, das so eine Antwort dabei rumkommen wird. Du kannst dagegen ja nichts sagen von daher greifst du meine Person an aber wenigstens weiß ich jetzt, das du innerlich genau bescheid weißt und dich selbst anlügst.

Klar, in Beograd ima smece, sogar sehr viel, leider! Aber das ist nicht die Mehrheit und solltest du aus Beograd kommen, dann weißt du das auch. Die Leute, welche friedlich sind, die sind ruhig, weil die andere Probleme haben. Die SRS-Jungs von Seselj wollen nur Stress und du gehörst zu dieser Gruppe.
Ich merk das doch schon am Flughafen, wenn die Ihre Sprache sprechen. Aber du kannst -wie dein Freund über dir- dich gerne weiter belügen.

Ja, Tadic war schlecht aber jemand ohne Schulabschluß, null Bildung, durch Fasista an die Macht gekommen (du weißt wie viele wählen gegangen sind, wenn du wirklich aus Serbien kommst), der in einer Woche alles von Tadic aufgebaute zerstört, der ist sicherlich besser. Er kann ja nicht einmal zwei Sprachen, das sollte dir alles sagen.

Covece, ti si smece Srbije! Ceo Balkan nas mrzi a ti ovde samo seres i lupas!

Alleine mit dem Satz führtst du in Vollendung deine dummheit zur Schau. Hast du ihm keine besseren Argumente entgegenzusetzen als deine Komplexe ?

Ako ti se tvoje porijeklo ne svidja onda se bogoti odrekni javno....

I ti ces suditi o nekome...nasim komsijama se nijedan srpski politicar ne svidja , pa ni taj tvoj Tadic....jedino da im serviramo onog debila Jovanovica koji bi rodjenu majku prodo za malo para a ne pola Srbije...

Idi lijeci se molim te!
:facepalm:
 
Mir war ehrlich gesagt klar, das so eine Antwort dabei rumkommen wird. Du kannst dagegen ja nichts sagen von daher greifst du meine Person an aber wenigstens weiß ich jetzt, das du innerlich genau bescheid weißt und dich selbst anlügst.

Klar, in Beograd ima smece, sogar sehr viel, leider! Aber das ist nicht die Mehrheit und solltest du aus Beograd kommen, dann weißt du das auch. Die Leute, welche friedlich sind, die sind ruhig, weil die andere Probleme haben. Die SRS-Jungs von Seselj wollen nur Stress und du gehörst zu dieser Gruppe.
Ich merk das doch schon am Flughafen, wenn die Ihre Sprache sprechen. Aber du kannst -wie dein Freund über dir- dich gerne weiter belügen.

Ja, Tadic war schlecht aber jemand ohne Schulabschluß, null Bildung, durch Fasista an die Macht gekommen (du weißt wie viele wählen gegangen sind, wenn du wirklich aus Serbien kommst), der in einer Woche alles von Tadic aufgebaute zerstört, der ist sicherlich besser. Er kann ja nicht einmal zwei Sprachen, das sollte dir alles sagen.

Covece, ti si smece Srbije! Ceo Balkan nas mrzi a ti ovde samo seres i lupas!




pravi si saban............
 
wenn die Ihre Sprache sprechen. Aber du kannst -wie dein Freund über dir- dich gerne weiter belügen.
Covece, ti si smece Srbije! Ceo Balkan nas mrzi a ti ovde samo seres i lupas!

Cekaj malo, glumis ovdje nekog razumljivog covjeka, a zamjeras ljudima njihov govor? Sta su "oni" manje srbi ako ne govore ekavicom? Zar nije posle onih cuvenih demonstracija protiv Milosevica ozivnula parola "Beograd je svet", kao otpor politickoj zatvorenosti i da je Beograd dobrodosao za sve ljude, a tebi smeta "prekodrinski" naglasak - ma daj.
 
Wegen Leuten wie dir wird es auch immer die RS geben, aber erzähl du uns mal, nach 16 Jahren Federacija, wie toll funktioniert denn nun das Zusammenleben, geht es den Kroaten gut, werden ihre Wünsche ernst genommen?
Vielleicht kannst du uns auch erzählen, warum in Mostar ein kroatisches Denkmal vermient wurde, was ist da los? ;)


Es geht Ihnen besser als in der RS, weil sie an ihrer Wirtscaft arbeiten und nicht am hetzen sind.
Aber finde ich toll, du kannst keine Aussage machen also musst du was dagegen fragen,... :)

- - - Aktualisiert - - -

wenig arbeit,viel korruption,menschen sind froh das sie mit den verhabiten nichts zu tun haben,usw. aber das ist ein balkansyndrom hat allein mit der RS nichts zu tun!


Ja die RS ist nur ein Symptom,... nicht des Balkansyndroms an das ich ned glaube sondern ein Sympton vom Faschismus. So zeigt er sich.

- - - Aktualisiert - - -

Wegen Leuten wie dir wird es auch immer die RS geben, aber erzähl du uns mal, nach 16 Jahren Federacija, wie toll funktioniert denn nun das Zusammenleben, geht es den Kroaten gut, werden ihre Wünsche ernst genommen?
Vielleicht kannst du uns auch erzählen, warum in Mostar ein kroatisches Denkmal vermient wurde, was ist da los? ;)


Wie sind denn diese Leute die da so sind wie ich..? Tell me about it...

Zum Denkmal habe mich in nem anderen Thread dazu geäussert. Denke ist ein einzelner oder Partei Interessen.
Müssen nicht einmal Kroaten gewesen sein, man muss Mal die Polizei untersuchen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, von Kroaten, Schreibspastizismus meinerseits, ändert nichts an der Tatsache, dass es da eine Auseinandersetzung gibt ;)

Also was ist da los, Milch und Honig sind ausgegangen?


Typisch Stereotypischer Serbe, ist wohl gut für dich das der Nachbar sich da streitet was?
Hör zu die Föderation steht sich besser da, da gibt es ned mehr Rentner wie angestellte das Budget aller Kantone ist grösser wie das von der RS von wegen das der Föderation. Der Stand ist besser aber im vergleich zur RS ist das ned schwer ist wie ein Vergleich zu Moldawien oder so, es könnte besser sein für alle.

Es geht um andere Dinge, warum muss jemmand aus Bihac in nem Herznotfall nach Sarajevo reisen und nicht nach Banjaluka, warum jemand aus Trebinje nach Banja Luka und nicht nach Sarajevo? Warum werden Patienten da behandeln wie Ausländer? Es sind solche Themen, mir ist es scheiss egal wie das 49 prozentige Stückchen bosnischen Landes heisst, es geht mehr darum hat man eine Zukunft da? Auch in der Föderation kann man seinen Kinder was bieten da, können die Menschen normal leben oder sind sie immer noch Geiseln von Demagogen von snsd sds usw...

- - - Aktualisiert - - -

pravi si saban............

Eine besondere und auszeichnende Aussage eines Serben der sich Legija nennt hier... hahah.. oh mann... hast du MW3 schon durchgespielt alter? Ha.. Überall schon drei Sterne was? :)
 
Eine besondere und auszeichnende Aussage eines Serben der sich Legija nennt hier... hahah.. oh mann... hast du MW3 schon durchgespielt alter? Ha.. Überall schon drei Sterne was? :)



mw3 schon längst jetzt black ops 2 und wo ist jetzt der diss du vogel???

bist du jetzt mehr mann ,älter, intelligenter, schöner ,besserer mensch ,hast mehr sex oder geld wie ich??


wenn du dein leben gegen meins tauschen könntest würdest du ohne einen wimpernschlag wechseln ........................
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



so so
 
mw3 schon längst jetzt black ops 2 und wo ist jetzt der diss du vogel???

bist du jetzt mehr mann ,älter, intelligenter, schöner ,besserer mensch ,hast mehr sex oder geld wie ich??


wenn du dein leben gegen meins tauschen könntest würdest du ohne einen wimpernschlag wechseln ........................

Ja, sowas musst du dir vorstellen um hier über die Runden zu kommen.. :)

Nun ich möchte nicht dissen.

Hällst du das für richtig dieses Datum? Es ist nicht gerade laizistisch...
Ich finde die Kirche,.. egal welche (es sei denn so ne Sekte wie die freikirchen Gruppierungen aus den USA) hat etwas mehr Respekt verdient.
 
Ja, sowas musst du dir vorstellen um hier über die Runden zu kommen.. :)

Nun ich möchte nicht dissen.

Hällst du das für richtig dieses Datum? Es ist nicht gerade laizistisch...
Ich finde die Kirche,.. egal welche (es sei denn so ne Sekte wie die freikirchen Gruppierungen aus den USA) hat etwas mehr Respekt verdient.

wirres zeug part 3...........


schläfst du auch oder schiebst du dir immer n affen um 5 uhr morgens.........?
 
Zurück
Oben