Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution: Deutsche Mädchen billig und willig

murzalka1

EC - expert
[h=2]Prostitution: Deutsche Mädchen billig und willig[/h]
Nirgendwo in Europa ist es heute so einfach, ein Bordell zu betreiben wie hierzulande. Über 3000 Puffs und Sexclubs sind in Deutschland angemeldet. Mittlerweile gibt es sogar organisierten Sextourismus mit Kunden aus Asien und den USA, die für einen spottbilligen Sechs-Tage-Puffurlaub nach Deutschland reisen. Flatrate-Bordelle für 49 Euro – Sex und Drinks, so viel man will und kann -, Onlineauktionen, bei denen Sex mit Jungfrauen oder Schwangeren ersteigert werden kann, Prostituierte, die keinen Kunden ablehnen dürfen.:malta:


Prostitution: Deutsche Mädchen billig und willig | Europäische Werte


German's legalized prostitution brought more exploitation than emancipation to women - National Human Rights | Examiner.com
 
Unter anderem auch ,weil die Lohnpolitik so gestaltet wird ,dass die Arbeitsämter in D dies als ein Wirtschaftszweig ansehen ,sodass sie auch dort die Mädels vermitteln und indirekt es dazu beitragen an diesem Elend.

Wie gesagt , sowas sollte man nicht so offen legen ,als Selbstbedienungsladen ,sodass D als Mekka für Prostitution wird.

Eigentlich ist sowas Schande für Deutschland und Europa .

Ehrlich gesagt ,wenn ich mir eine Frau suchen würde ,wäre diese bestimmt keine Prostituierte ,da ich mich von sowas ekle .
 
Zurück
Oben