Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

Auch auf dem Gebiet muss ich mich dir geschlagen geben :)

Deine Frage muss schon zum Thema passen und wenn di wirklich was über meinen Arsch wissenwillst, wie alles im Leben, eine Frage des Preises

Müsste ich mal Legija anhauen was er verlangen würde es dir von hinten zu besorgen ich würde dafür sogar einen Kredit aufnehmen :D

Nur ein Scherz ;)

Fußball.
Was genau ist jetzt übertrieben? Die Summe? Nein. 200 davon sind für einen Privattrainer. Aber ich sagte ja dass das eher die Ausnahme ist.
Trotzdem ist es lächerlich von 180 Euro KiGeld zu sprechen. Jeder der Kinder hat weiss dass das ein Witz ist wenn man sonst keine Kohle hat

So viel für Fußball, ich habe zuerst an Tennis oder Eishockey gedacht bei der Summe.

Ein Leben mit Hartz-IV ist kein "Leben" (für europäische Standards). Natürlich kann man mir vorwerfen, ich sei ein Arschloch, weil ich damit den verhungernden Menschen in Somalia oder sonstwo ins Gesicht spucke, ich bleibe aber bei meiner Aussage.

Ein Leben mit Hartz-IV ist kein "Leben" (für europäische Standards). Natürlich kann man mir vorwerfen, ich sei ein Arschloch, weil ich damit den verhungernden Menschen in Somalia oder sonstwo ins Gesicht spucke, ich bleibe aber bei meiner Aussage.

Fürs nixtun ist das genug, wenn man mehr will arbeiten ;)

Zurück
Oben