Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

das sagt mir der richtige.....geh doch in deinen boxthread und provoziere da weiter

Dein Problem wenn Fakten für dich provokation sind. Geistige Schwäche würde ich sagen.

Was das Thema hier angeht, kann man deine Aussage auch gleichsetzen mit alle Bosnier sind dumm. Macht genauso viel Sinn

wie Produkte....das ist natürlich keine Menschen Sklaverei.... da muss man echt lange überlegen um das mal zu begreifen was überhaupt noch "normal" ist...

für mich ist es nicht normal meinen körper an jemanden zu verkaufen.

ich habe traurige Geschichte erlebt...seit dem wünsche ich mir das so was aufhört, das Zuhälter strengst bestraft werden....

das wünsche ich auch.....

wie Produkte....das ist natürlich keine Menschen Sklaverei.... da muss man echt lange überlegen um das mal zu begreifen was überhaupt noch "normal" ist...

ich habe traurige Geschichte erlebt...seit dem wünsche ich mir das so was aufhört, das Zuhälter strengst bestraft werden....
Einfach die Zuhälter die Frauen zu sowas zwingen hinrichten lassen, und die Frauen die ihre Körper freiwillig für geld verkaufen, einsperren oder auch hinrichten lassen.

Nach den ersten paar hinrichtungen hört der rest von alleine auf.

Einfach die Zuhälter die Frauen zu sowas zwingen hinrichten lassen, und die Frauen die ihre Körper freiwillig für geld verkaufen, einsperren oder auch hinrichten lassen.

klappt ja in amerika mit der todestrafe astrein ;) da gibts kaum morde

nur weil ich nicht deine meinung teile bin ich dumm ?

welche fakten ?

:facepalm:
Das war ein Beispiel das du nicht verallgemeinern kannst! Weder kennst du die Hintergründe der Frauen, noch kannst du so dämliche Behauptungen aufrecht erhalten.
Weist du ob die Hure vor der Haustür nicht zu Hause ein krankes Kind hat das sie anders nicht versorgen kann? Nur eines von vielen Beispielen.
Was ist mit den Kerlen die keine abkriegen und vielleicht unbekannte Frauen angreifen würden wenn sie keine Möglichkeit hätten zu einer Prostituierten zu gehen?
Was ist mit vielen behinderten Menschen die sonst auch kein Sexualleben hätten?

Es gibt ne Million Faktoren die deinen Käse in Frage stellen, aber es ist viel einfacher pauschal zu urteilen.

:facepalm:
Das war ein Beispiel das du nicht verallgemeinern kannst! Weder kennst du die Hintergründe der Frauen, noch kannst du so dämliche Behauptungen aufrecht erhalten.
Weist du ob die Hure vor der Haustür nicht zu Hause ein krankes Kind hat das sie anders nicht versorgen kann? Nur eines von vielen Beispielen.
Was ist mit den Kerlen die keine abkriegen und vielleicht unbekannte Frauen angreifen würden wenn sie keine Möglichkeit hätten zu einer Prostituierten zu gehen?
Was ist mit vielen behinderten Menschen die sonst auch kein Sexualleben hätten?

Es gibt ne Million Faktoren die deinen Käse in Frage stellen, aber es ist viel einfacher pauschal zu urteilen.
du hast kein wort verstanden von dem was ich geschrieben habe.....meine güte bist du schwer von begriff

- - - Aktualisiert - - -

ja die zuhälter würde ich für lange zeit einsperren und die frauen die es freiwillig machen sollen es ruhig tun wenn sie so wenig würde haben.

Typisches Allissa Verhalten wenn man mal wieder in der Sackgasse gelandet ist. Aber OK

Verbieten damit es zu keiner zwamgsprostitution mehr kommt die Menschen tuhen mir leid die für 20€ pro freier anschaffen gehen müssen

Zurück
Oben