Allissa
BOSANSKA BOSANKA
das sagt mir der richtige.....geh doch in deinen boxthread und provoziere da weiterWar wieder klar das deine Auffasungsgabe nur beschränkt ist
das sagt mir der richtige.....geh doch in deinen boxthread und provoziere da weiterWar wieder klar das deine Auffasungsgabe nur beschränkt ist
Dein Problem wenn Fakten für dich provokation sind. Geistige Schwäche würde ich sagen.das sagt mir der richtige.....geh doch in deinen boxthread und provoziere da weiter
wie Produkte....das ist natürlich keine Menschen Sklaverei.... da muss man echt lange überlegen um das mal zu begreifen was überhaupt noch "normal" ist...
ich habe traurige Geschichte erlebt...seit dem wünsche ich mir das so was aufhört, das Zuhälter strengst bestraft werden....
Einfach die Zuhälter die Frauen zu sowas zwingen hinrichten lassen, und die Frauen die ihre Körper freiwillig für geld verkaufen, einsperren oder auch hinrichten lassen.
wie Produkte....das ist natürlich keine Menschen Sklaverei.... da muss man echt lange überlegen um das mal zu begreifen was überhaupt noch "normal" ist...
ich habe traurige Geschichte erlebt...seit dem wünsche ich mir das so was aufhört, das Zuhälter strengst bestraft werden....
nur weil ich nicht deine meinung teile bin ich dumm ?Dein Problem wenn Fakten für dich provokation sind. Geistige Schwäche würde ich sagen.
Was das Thema hier angeht, kann man deine Aussage auch gleichsetzen mit alle Bosnier sind dumm. Macht genauso viel Sinn
Einfach die Zuhälter die Frauen zu sowas zwingen hinrichten lassen, und die Frauen die ihre Körper freiwillig für geld verkaufen, einsperren oder auch hinrichten lassen.
Nach den ersten paar hinrichtungen hört der rest von alleine auf.
nur weil ich nicht deine meinung teile bin ich dumm ?
welche fakten ?
du hast kein wort verstanden von dem was ich geschrieben habe.....meine güte bist du schwer von begriff
Das war ein Beispiel das du nicht verallgemeinern kannst! Weder kennst du die Hintergründe der Frauen, noch kannst du so dämliche Behauptungen aufrecht erhalten.
Weist du ob die Hure vor der Haustür nicht zu Hause ein krankes Kind hat das sie anders nicht versorgen kann? Nur eines von vielen Beispielen.
Was ist mit den Kerlen die keine abkriegen und vielleicht unbekannte Frauen angreifen würden wenn sie keine Möglichkeit hätten zu einer Prostituierten zu gehen?
Was ist mit vielen behinderten Menschen die sonst auch kein Sexualleben hätten?
Es gibt ne Million Faktoren die deinen Käse in Frage stellen, aber es ist viel einfacher pauschal zu urteilen.
ja die zuhälter würde ich für lange zeit einsperren und die frauen die es freiwillig machen sollen es ruhig tun wenn sie so wenig würde haben.Einfach die Zuhälter die Frauen zu sowas zwingen hinrichten lassen, und die Frauen die ihre Körper freiwillig für geld verkaufen, einsperren oder auch hinrichten lassen.
Nach den ersten paar hinrichtungen hört der rest von alleine auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen