Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?

Weist du ob die Hure vor der Haustür nicht zu Hause ein krankes Kind hat das sie anders nicht versorgen kann?

Deutschland ist ein Sozialstaat dort bekommt sie jede leistung die das kind und sie benötigt vom staat

- - - Aktualisiert - - -

Verbieten damit es zu keiner zwamgsprostitution mehr kommt die Menschen tuhen mir leid die für 20€ pro freier anschaffen gehen müssen

verbote bringen nichts siehe drogenmarkt

Deutschland ist ein Sozialstaat dort bekommt sie jede leistung die das kind und sie benötigt vom staat

- - - Aktualisiert - - -

verbote bringen nichts siehe drogenmarkt
Kriegst nicht mal ne vernünftige Zahnbehandlung wenn du nicht dafür zahlen kannst, aber OK du bist der Experte, die 350 Euro Sozialkohle werden sicher reichen

für mich ist es nicht normal meinen körper an jemanden zu verkaufen.

eben... das was hier normal&gut ist, ist irgendwo anders/auf anderem Kontinent, unnormal/böse, wobei bei diese etwas normal ist, was bei uns unnormal ist... ich verstehe die Welt nicht mehr, geschweige den über normal oder unnormal, gut&böse zu beurteilen....

es kann nur am System/angewöhnte Gesellschaft liegen....

- - - Aktualisiert - - -

Kriegst nicht mal ne vernünftige Zahnbehandlung wenn du nicht dafür zahlen kannst, aber OK du bist der Experte, die 350 Euro Sozialkohle werden sicher reichen
:lol:

:facepalm:
Das war ein Beispiel das du nicht verallgemeinern kannst! Weder kennst du die Hintergründe der Frauen, noch kannst du so dämliche Behauptungen aufrecht erhalten.
für mich gibt es keinen grund mit jedem daher gelaufenem alles zu machen für geld...keinen grund !
Weist du ob die Hure vor der Haustür nicht zu Hause ein krankes Kind hat das sie anders nicht versorgen kann? Nur eines von vielen Beispielen.
dann würde ich den ganzen tag putzen gehen aber ich könnte meinem kind in die augen schauen.

Was ist mit den Kerlen die keine abkriegen und vielleicht unbekannte Frauen angreifen würden wenn sie keine Möglichkeit hätten zu einer Prostituierten zu gehen?
Was ist mit vielen behinderten Menschen die sonst auch kein Sexualleben hätten?

ich habe doch nie gesagt das ich gegen prostitution bin.....ich sagte nur das ich keinen respekt vor solchen nutten habe

Es gibt ne Million Faktoren die deinen Käse in Frage stellen, aber es ist viel einfacher pauschal zu urteilen.
du BIST ein käse.......thema beendet mit dir.

Man kann das älteste Gewerbe der Welt nicht verbieten, warum auch.

Hallo Frischling BabicaBasca,
Du mußt aber auch zwecks Weiterkommen im Wissen und der sich dadurch ergebenden Aktualisierung und Erweiterung des Bewußtseins auch mitlesen, was andere posten.

Hier ist mein Beitrag, wissenschaftlich fundiert, was zeigt, daß das "Gewerbe Prositution" eben NICHT das älteste Gewerbe der Welt ist. Erstmalig wird es im antiken Hellas erwähnt.

Lies rein: klick

Nebenbei:

Mit "Frischling" wird gewöhnlich ein junges Wildschwein oder Schaf bezeichnet.
Herkunft:

[1, 4] Frischling geht auf das althochdeutsche frisking (Jungtier, Opfertier) und das mittelhochdeutsche vrischinc oder vrischlinc (Jungtier von Schaf oder Schwein) zurück.
Frischling

:facepalm:
Das war ein Beispiel das du nicht verallgemeinern kannst! Weder kennst du die Hintergründe der Frauen, noch kannst du so dämliche Behauptungen aufrecht erhalten.
Weist du ob die Hure vor der Haustür nicht zu Hause ein krankes Kind hat das sie anders nicht versorgen kann? Nur eines von vielen Beispielen.
Was ist mit den Kerlen die keine abkriegen und vielleicht unbekannte Frauen angreifen würden wenn sie keine Möglichkeit hätten zu einer Prostituierten zu gehen?
Was ist mit vielen behinderten Menschen die sonst auch kein Sexualleben hätten?

Es gibt ne Million Faktoren die deinen Käse in Frage stellen, aber es ist viel einfacher pauschal zu urteilen.
Wofür gibt's Hartz 4 wenn Leute die Hälfte ihres Verdienstes abgeben um anderen Menschen zu helfen man muss nicht gleich anschaffen gehen zumindest nicht in Deutschland

Es wird aber schwieriger wenn's keine flatrate Puffs mehr gibt wo Leute für 50€ solange Spaß haben dürfen wie sie wollen

wenn ich sex haben will geh ich in die disco laber irgendwelche tussen an und hab auch mein sex dafür brauch ich keinen puff

- - - Aktualisiert - - -

Genau, du würdest den ganzen Tag putzen gehen, dein krankes Kind alleine lassen und am Abend mit 60 Euro nach Hause kommen, vor Steuern natürlich:facepalm:
Verschon mich bitte

ich glaube sie würde eher hartz4 beantragen

- - - Aktualisiert - - -

komisch das man diese mit Produkt Drogen vergleichen kann.... :(

verbote bringen nichts damit bekämpft man nichts

Zurück
Oben