Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Doch da hat sie Recht, insbesondere was die medizinische Versorgung angeht. In Kuba sind auch Medikamente wesentlich günstiger und haben somit ein faires bezahlbares Preisniveau und es werden auch aus einigen Lateinamerikanischen Staaten Leute hingschickt um sie dort zu qualifizierten Ärzten ausbilden zu lassen.
kann man medikamente essen

echt süß.

Jetzt haben sie es nicht geschafft die Linken in D zu dämonisieren. Jetzt versuchen sie es übern Teich :mrgreen:
Jeder Cubatourist berichtet von einem glücklichen Volk. Mehr brauch man nicht hinzufügen.
Übrigens waren die ersten Kubaflüchtlinge Schwerverbrecher, die auf Druck der USA freigelassen werden mussten. Castro hat aber im Gegenzug dieser Verbrecher richtung Florida geschickt. Auf Booten.

Ja ja verbrechen gegen das Regime. Mein Gott bist du Ignorant.

Ah ich wünsche mir die DDR zurück da war alles besser Gysi for Kanzler. :ajs:

In den USA stehen 50 Millionen Menschen vor den Nahrungsausgaben und Proteste werden blutig niedrergeschlagen.

Du musst aber gegen das böse Cuba hetzen, dass jedem seiner Bürger Medizin, Bildung und andere Dinge kostenlos bietet, ein Traum für den Durschnittsamerikaner

....bleib mal beim thema, oder ist das zu schwer...........ständig der fingerzeig auf amerika.....

...wieso hetzen?.....ich bin doch für kuba.....nur gegen dieses unterdrückerregime....

echt süß.

Jetzt haben sie es nicht geschafft die Linken in D zu dämonisieren. Jetzt versuchen sie es übern Teich :mrgreen:
Jeder Cubatourist berichtet von einem glücklichen Volk. Mehr brauch man nicht hinzufügen.
Übrigens waren die ersten Kubaflüchtlinge Schwerverbrecher, die auf Druck der USA freigelassen werden mussten. Castro hat aber im Gegenzug dieser Verbrecher richtung Florida geschickt. Auf Booten.

....einspruch....kenne auch andere geschichten....

....btw......finds "witzig" wenn bei turnieren die im ausland stattfinden "oft" spieler der kubanischen mannschaft das team verlassen um im jeweiligen land asyl zu beantragen..........von irgendwoher müssen die ihre gründe haben....

Kein Wunder dank den US Sanktionen :rolleyes:

...genau, wären die bösen amerikaner nicht ginge es dem kubanischen volk mindestens genauso gut wie im paradies nordkorea.......

Vor Castro,regierte Batista mit grausamer Hand das Land,und gegen den hatte man komischerweise nichts in den USA,obwohl er auch ein Despot wie aus dem Lehrbuch war.

Für diese Aussagen sollte man euch schlagen.

....wird aber nie jemand machen.....also träume feucht weiter....:^^:

Vor Castro,regierte Batista mit grausamer Hand das Land,und gegen den hatte man komischerweise nichts in den USA,obwohl er auch ein Despot wie aus dem Lehrbuch war.

...die usa und ihre außenpolitik gebe ich zu ist ein wenig schizophren und nicht durchschaubar......trotzdem hat es nichts mit der sache zu tun wie das regime mit dem volk umgeht......

Ja ja verbrechen gegen das Regime. Mein Gott bist du Ignorant.

Ah ich wünsche mir die DDR zurück da war alles besser Gysi for Kanzler. :ajs:
clerik, ich merke du hast wenig Ahnung vom wahren Leben. Du solltest weniger von diesen bunten Hochglanzmagazinen ala Spiegel, Stern und Focus lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben