Lanchiii Balkanspezialist 12 Dezember 2014 #111 Indianer schrieb: was florierte? ulje za Lampas? Zum Vergrößern anklicken.... in der Stadt? Nach 1960?
Indianer schrieb: was florierte? ulje za Lampas? Zum Vergrößern anklicken.... in der Stadt? Nach 1960?
I Indianer Guest 12 Dezember 2014 #112 bei uns gab es sehr oft hühnchen zu essen. jahre lang hab ich mich gefragt, warum user vater die bunten federn vergraben hat. weitere jahre später war mir klar, warum er das Maisfeld im winter hat stehen lassen und warum mitten drin sich ein käfig befand - - - Aktualisiert - - - Lanchiii schrieb: in der Stadt? Nach 1960? Zum Vergrößern anklicken.... naja, manchmal gab es auch Strom.
bei uns gab es sehr oft hühnchen zu essen. jahre lang hab ich mich gefragt, warum user vater die bunten federn vergraben hat. weitere jahre später war mir klar, warum er das Maisfeld im winter hat stehen lassen und warum mitten drin sich ein käfig befand - - - Aktualisiert - - - Lanchiii schrieb: in der Stadt? Nach 1960? Zum Vergrößern anklicken.... naja, manchmal gab es auch Strom.