Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PROTZDRANG von Ossis und Balkanos

Edit zu meinem vorletzen Posting:

Apropos: Schweizer fahren Subaru, Toyota und Co....:

Habe noch vergessen, jene Schweizer zu erwähnen, die gar kein Auto haben bzw. auch keins wollen (trotz vollem Portemonnaie). Hab auch solche in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Meistens sind es junge, urbane Stadt-Zürcher zwischen 20-35 Jahren. Das einzig auffällige (zumindest in meinem Bekanntenkreis): Zufälligerweise tragen sie diese sogenannte Hipster-Mode. Weiss nicht, ob der ganze Lebensstil damit zu tun hat, dass sie keine Auto wollen. Viele sind einfach Tram- und Fahrrad-Fahrer, und nicht wenige sind politisch etwas auf der Anti-Auto-Schiene.

warum sollte ein Auto wichtig sein?
für mich gibt es auch wichtigere dinge im leben.
z.B eine hochwertige küche, hochwertige Möbel und vor allen dingen hochwertiges essen.
im Auto fahr ich kurz von a nach b
in der Wohnung halt ich mich sehr lang auf

indianer wenn du ein geschäftsmann wie ich bist und ständig unterwegs bist zu terminen dann brauchst du ein geiles auto.auch eine geile wohnung ist nötig um geschäftspartner zu empfangen und gutes,geiles essen damit die stimmung steigt bei geschäftsabschlüssen.gruss oliver

Und dann sparen sie ihr Leben lang, bis zu dem Zeitpunkt wenn sie zum Pflegefall werden. Dann kommen sie natürlich in den teuren Rentner-Knast (Altersheim), weil die Kinder keine Lust haben sich um die Eltern zu kümmern. Dort geben sie ihr erspartes aus (Ein Rentner-Knast Platz kostet im Durchschnitt 3500€/Monat) und vegetieren vor sich hin.

baksuz1 wieder ein bericht der die realität widerspiegelt.du hast lebenserfahrung.by the way je nach pflegefall kann es noch teurer werden.habe dazu auch mal recherchiert.gruss oliver

indianer wenn du ein geschäftsmann wie ich bist und ständig unterwegs bist zu terminen dann brauchst du ein geiles auto.auch eine geile wohnung ist nötig um geschäftspartner zu empfangen und gutes,geiles essen damit die stimmung steigt bei geschäftsabschlüssen.gruss oliver

da alle balkaner Geschäftsmänner sind, sehe ich deinen Einwand ein:nemafrke:

tja du musst aber vorsichtig sein.schau mal es gibt viele spinner die sich gerne als was ausgeben was sie gar nicht sind.da wird aus einem pförtner plötzlich ein manager,aus einem gärtner ein archäologe,aus einem krankenpfleger ein chefarzt und so weiter.gruss oliver

Und dann sparen sie ihr Leben lang, bis zu dem Zeitpunkt wenn sie zum Pflegefall werden. Dann kommen sie natürlich in den teuren Rentner-Knast (Altersheim), weil die Kinder keine Lust haben sich um die Eltern zu kümmern. Dort geben sie ihr erspartes aus (Ein Rentner-Knast Platz kostet im Durchschnitt 3500€/Monat) und vegetieren vor sich hin.

da kann man mal sehen, daß du keine Ahnung hast
in jeder, noch so kleinen gemeinde entstehen seit jahren das sogenannte "altersbetreute wohnen"
da ich seit jahren, in verschieden orten, in solche Wohneinheiten, küchen einbauen lasse, kann ich dir sagen:
diese Wohnungen sind vom feinsten.
alles barierefrei und altersgerecht.
das kaufen die svabos gerade auf.

und komm mir net mit alten und kindern, daß es bei den balkanern anders ist.
da erleb ich gerade die tollsten Sachen.
da wird vegetiert sag ich dir.

Zurück
Oben