Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokant!

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
nein, wer bist du ? hast du dich umbenannt ? wer warst du vorher ?

nein, bin immer nur kurz hier und dann monate garnicht. zu letzt als crane hier noch mod war und balkanmensch (gibts denn noch?) und die albaner im forum einen erbitterten krieg geführt haben:D

nein, bin immer nur kurz hier und dann monate garnicht. zu letzt als crane hier noch mod war und balkanmensch (gibts denn noch?) und die albaner im forum einen erbitterten krieg geführt haben:D

crane kenne ich nicht, balkanmensch ist glaube ich amphion....kriege gibt es hier auch nicht :toothy2: das ist mehr ein flirt forum :toothy2:

crane kenne ich nicht, balkanmensch ist glaube ich amphion....kriege gibt es hier auch nicht :toothy2: das ist mehr ein flirt forum :toothy2:

Crane ist Grieche und war zu der Zeit der meistgehasste User, der sich 10 mal abgemeldet hat und wieder an und wurde immer mit seiner angeblcihen Stelle bei Siemens aufgezogen.

Flirt Forum? BF? Hahah, ein romantischer Gedanke, bewahre dir diesen.

haha, jetzt chekc ichs, bis jetzt fand ich diese werbung harmlos, jetzt aber cool :mrgreen:

Crane ist Grieche und war zu der Zeit der meistgehasste User, der sich 10 mal abgemeldet hat und wieder an und wurde immer mit seiner angeblcihen Stelle bei Siemens aufgezogen.

Flirt Forum? BF? Hahah, ein romantischer Gedanke, bewahre dir diesen.

das stimmt wirklich, schau öfter rein und du wirst es bemerken...:hotsun:

Zurück
Oben