Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokant!

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
aber echt ey... ich wurd immer gehänselt wegen meiner nase. -.- :mrgreen:
Ich hab mein freund 1 ganzes schuljahr lang verarscht wegen seiner nase..

sie war vorher schon etwas dicker, und als man sie ihm brach, dann war echt partytime was verarschungen angeht..

ich konnt selber nicht mehr vor meinen verarschungen :D das ging genau 1 schuljahr.

dann geh ich meer, in ne serben stadt, lass den ultra-sandzo-moslem spielen, und plamms, bekomm ich auf die nase und sie war gebrochen haha :D

gott gibt alles zurück :D

prizi ich hasseeeee dichh dafüürrrrrrrrrrrrrrr hahaha :D

das kriegst du zurück man haha :D

Ich hab mein freund 1 ganzes schuljahr lang verarscht wegen seiner nase..

sie war vorher schon etwas dicker, und als man sie ihm brach, dann war echt partytime was verarschungen angeht..

ich konnt selber nicht mehr vor meinen verarschungen :D das ging genau 1 schuljahr.

dann geh ich meer, in ne serben stadt, lass den ultra-sandzo-moslem spielen, und plamms, bekomm ich auf die nase und sie war gebrochen haha :D

gott gibt alles zurück :D
als ich jünger war wollt ich mir immer die nase brechen, damit ich sie dann gerichtet bekomm. :mrgreen: hab mir schon alle möglichen kranken gedanken ausgemalt, aber letztendlich wollt ich mir die schmerzen nicht zufügen. :toothy4:

hats bei dir wehgetan als die serben drauf gehauen haben? :mrgreen:

als ich jünger war wollt ich mir immer die nase brechen, damit ich sie dann gerichtet bekomm. :mrgreen: hab mir schon alle möglichen kranken gedanken ausgemalt, aber letztendlich wollt ich mir die schmerzen nicht zufügen. :toothy4:

hats bei dir wehgetan als die serben drauf gehauen haben? :mrgreen:
ja eigentlich schon, mein kopf hat voll vibriert haha :D

dann musste ich zum arzt, der musste sie gerade biegen, oh gott tat das weh ey:D

hahaha...
wird man da nicht betäubt oder was?
bist doch n starker kerl, das war sicherlich nicht allzu schlimm.
ne nich betäubt, der macht das mit den händen..

glaub mir catty das hat mehr weh getan als der schlag selbst ich schwör :D

baaah eyy, dein ganzer kopf tut weh wenn er zieht und biegt :D
ich weiss nicht wie die leute es aushalten wenn sie nasen op-s machen.. :D

Zurück
Oben