P
Prizren
Guest
hahaha die nase alta
nasenbär
Macht keine witze über Nasen..
Ist nicht gut man.. das is sünde..
hahaha die nase alta
nasenbär
Macht keine witze über Nasen..
Ist nicht gut man.. das is sünde..
Ich hab mein freund 1 ganzes schuljahr lang verarscht wegen seiner nase..aber echt ey... ich wurd immer gehänselt wegen meiner nase. -.-
hahaha
als ich jünger war wollt ich mir immer die nase brechen, damit ich sie dann gerichtet bekomm. hab mir schon alle möglichen kranken gedanken ausgemalt, aber letztendlich wollt ich mir die schmerzen nicht zufügen. :toothy4:Ich hab mein freund 1 ganzes schuljahr lang verarscht wegen seiner nase..
sie war vorher schon etwas dicker, und als man sie ihm brach, dann war echt partytime was verarschungen angeht..
ich konnt selber nicht mehr vor meinen verarschungen das ging genau 1 schuljahr.
dann geh ich meer, in ne serben stadt, lass den ultra-sandzo-moslem spielen, und plamms, bekomm ich auf die nase und sie war gebrochen haha
gott gibt alles zurück
ja eigentlich schon, mein kopf hat voll vibriert hahaals ich jünger war wollt ich mir immer die nase brechen, damit ich sie dann gerichtet bekomm. hab mir schon alle möglichen kranken gedanken ausgemalt, aber letztendlich wollt ich mir die schmerzen nicht zufügen. :toothy4:
hats bei dir wehgetan als die serben drauf gehauen haben?
hahaha...ja eigentlich schon, mein kopf hat voll vibriert haha
dann musste ich zum arzt, der musste sie gerade biegen, oh gott tat das weh ey
ne nich betäubt, der macht das mit den händen..hahaha...
wird man da nicht betäubt oder was?
bist doch n starker kerl, das war sicherlich nicht allzu schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen