Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Ansichten zur Siedlungsfrage

Die Palis müssen einfach weiter kämpfen, Die Juden müssen schon die Araber ausrotten um in frieden leben zu können, anders werden sie nie Frieden finden, ach halt sie wollen ja garkeinen Frieden.

Jaja ich weiss ich bin ein Islamist blablabla.

Die Palis müssen einfach weiter kämpfen, Die Juden müssen schon die Araber ausrotten um in frieden leben zu können, anders werden sie nie Frieden finden, ach halt sie wollen ja garkeinen Frieden.

Jaja ich weiss ich bin ein Islamist blablabla.

Das wissen wir nicht, nur macht das was du schreibst nicht so richtig Sinn weil alles beide Parteien betrifft, wenn die Israelis keinen Frieden haben bekommt ihn die Gegenseite doch auch nicht

Das wissen wir nicht, nur macht das was du schreibst nicht so richtig Sinn weil alles beide Parteien betrifft, wenn die Israelis keinen Frieden haben bekommt ihn die Gegenseite doch auch nicht

Was ich meinte ist, das die Israelis keinen Frieden wollen, sie sagen wir wollen frieden aber sie wollen keinen punkt aus.

Der Typ in dem Interview ist auch gegenstand von Broders Buch "die Irren von Zion".

Sry, das ist total krank, die Stelle das die Rechte der Araber gesichert sind, außer dem Recht auf nationale Selbstbestimmung, weil sie nicht wissen, dass sie ein Volk sind, und das die Juden einen Vorsprung bekommen mußten, weil sie benachteiligt waren (Vergleich mit schwarzer Bevölkerung in USA) ist dermaßen kraus, dass ich garkeine Lust habe, mir den Rest anzusehen.

Der Typ mag ein Trauma mit sich herumschleppen, er mag Anwalt für wasweißichwas sein- dass macht ihn noch zu keiner Kompetenz, die man irgendwie ernstnehmen muß.

Im jüdischen Volk haben sie Kräfte, die defekt sind. Die Assimilanten, die Friedensapostel, die Leute mit dem genetischen Defekt, das sind die Israelis; die wollen keine Juden sein. Ich bin zuerst Jude.

ich finde, das hört sich doch ziemlich nach einem radikalen Hetzer an, oder?

Zurück
Oben