Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prozent von Menschen in Europäischen Ländern die ihre Kultur für überlegen halten

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Ganz oben sind die Griechen. Habt ihr die Griechen als hochnässig, arrogant und mit Überlegenheitsgefühlen wahrgenommen? Ich kenne kaum Griechen, ausser paar in Restaurants wo ich mal esse oder in Bars wo ich mal war hab ich paar getroffen, aber so persönlich kenne ich keine.

306833918_1507371770088907_941265036268534750_n.jpg
 
Ganz oben sind die Griechen. Habt ihr die Griechen als hochnässig, arrogant und mit Überlegenheitsgefühlen wahrgenommen? Ich kenne kaum Griechen, ausser paar in Restaurants wo ich mal esse oder in Bars wo ich mal war hab ich paar getroffen, aber so persönlich kenne ich keine.

306833918_1507371770088907_941265036268534750_n.jpg

Wie man sieht sind dieser Meinung in erster Linie 3. Welt Länder :lol:
 
Wenn sich der freiheitliche Westen nicht für überlegen hält, der freiheitsfeindliche Nahe und Mittlere Osten jedoch schon, ist das unser Untergang.
 
Ganz oben sind die Griechen. Habt ihr die Griechen als hochnässig, arrogant und mit Überlegenheitsgefühlen wahrgenommen? Ich kenne kaum Griechen, ausser paar in Restaurants wo ich mal esse oder in Bars wo ich mal war hab ich paar getroffen, aber so persönlich kenne ich keine.

306833918_1507371770088907_941265036268534750_n.jpg
Hast du wieder einmal ein Rassenwahn-Phase? Der übliche Schwachsinn von dir! Du fällst wirklich auf jede Internet-Ente rein! :lol27::lol27::lol27: Wo hast du denn das wieder aufgeschnappt?
Wenn man die Karte etwas weiter verfolgt, landet man bei reddit. Auf mapistics kann man alle möglichen Karten erstellen lassen. Man braucht nur die Daten liefern und ein paar Dollars einwerfen.

Seinen Ursprung hat der Mist vermutlich hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
, also vor 2 Jahren in einem zweifelhaften Forum:
Reddit, Inc.
1455 Market Street, Suite 1600
San Francisco, CA 94103
United States
E-Mail: impressum-de@reddit.com
Phone: +1 415-494-8016
For support, contact Reddit, Inc. via Reddit Support.
Represented by: Steve Huffman (Chief Executive Officer)
 
Spaß bei Seite, hab erst 1 Griechen kennengelernt und er war richtiger junky und Hippie und hat einen mit irgendwelche. Philosophien zugelabert. Hab immer schnell das weite Gesucht.
 
Zurück
Oben