Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prozess gegen Kriegsverbrecher Djordjevic

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
S

Syndikata

Guest
ALeqM5j8i2ldDFlOj4TqQidOrKLrQ-v6pg

Djordjevic

transparent.png

[h1]Prozess gegen mutmaßlichen Kriegsverbrecher Djordjevic[/h1]
Vor 11 Stunden
Den Haag (AFP) — Vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien in Den Haag beginnt heute der Prozess gegen den mutmaßlichen serbischen Kriegsverbrecher Vlastimir Djordjevic. Der ehemalige Polizeigeneral ist wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt. Dem 60-Jährigen wird unter anderem die Tötung und Vertreibung von albanischen Zivilisten im Kosovo-Krieg 1999 vorgeworfen.
Djordjevic war während des Kriegs stellvertretender serbischer Innenminister und Polizeikommandeur. Nach der Entdeckung mehrerer Massengräber mit den Überresten von hunderten Kosovo-Albanern soll er sich 2001 zunächst nach Russland abgesetzt haben. Im Sommer 2007 wurde er in Montenegro festgenommen.

Gehostet von
google-logo-hosted.gif

Copyright © 2009 AFP. Alle Rechte vorbehalten. Weiter »
vertical-space.gif

Zuletzt bearbeitet:
oooohaaaa wie viel masaker haben denn diese scheiß SER*EN gemacht man der der ganze HAAg hat ja dort ne ganze SER*EN CONNECTION

Jaja wie immer Halt, denHaag, am Anfang berichten die medien sehr viel, aber am Ende, kuji Kurac bringt es diese Leute in so eine Haft zu bringen, dort leben sie besser als manch andere Menschen. (Essen, Trinken,Freizeit), aber meine Meinung ist am Ende wird es so Kommen wie mit Milosevic, bei Beiden Karadic und Djordjevic, das sie auf unklärbare Weise einen Herzinfakt bekommen(???????????)

soviel von meiner Seite !

Jaja wie immer Halt, denHaag, am Anfang berichten die medien sehr viel, aber am Ende, kuji Kurac bringt es diese Leute in so eine Haft zu bringen, dort leben sie besser als manch andere Menschen. (Essen, Trinken,Freizeit), aber meine Meinung ist am Ende wird es so Kommen wie mit Milosevic, bei Beiden Karadic und Djordjevic, das sie auf unklärbare Weise einen Herzinfakt bekommen(???????????)

es geht mehr um die Bearbeitung der Vergangenheit und Abschließen eines (für Serbien) sehr schlechten Kapitels. ob Serbien jemals damit abschließen wird? momentan schaut nicht gut aus.

immer noch besser als diesen abschaum frei herumlaufen zu lassen.:-({|=

du gehörst also auch zu diesen leuten die denken milosevic wurde ermordet :lol: :lol:

es geht mehr um die Bearbeitung der Vergangenheit und Abschließen eines (für Serbien) sehr schlechten Kapitels. ob Serbien jemals damit abschließen wird? momentan schaut nicht gut aus.

Inwiefern sieht es nicht gut aus, wenn sie doch ihre mutmaßlichen Kriegsverbrecher ausliefern?? Ich sehe darin eher an Zeichen der Vergangenheitsbewältigung, als wenn man über jeden neuen Haag-Häftling einen Thread eröffnet und das Ereignis feiert wie seinen 18. Geburtstag. :rolleyes:

Wenn er Menschen getötet hat gehört er hinter Gitter und zur Rechenschaft gezogen, so wie jeder andere auch. Fertig.

Zurück
Oben