Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

G

Grasdackel

Guest
Der alte Thread über die kroatische Liga scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. :( Deshalb ein neuer.

Die Liga beginnt am 21.07.2007, also nächsten Samstag.

Die Begegnungen:

Dinamo Zagreb - NK Sibenik
NK Zadar - Hajduk Split
Inter Zapresic - HNK Rijeka
Cibalia Vinkovci - Varteks Varadzin
NK Osijek - Slaven Belupo
NK Madjimurje - NK Zagreb

G

Grasdackel

Guest
Ich hab meinen Neffen versprochen mit ihm im zu einem Dinamospiel zu gehen.
Entweder nach Zapresic oder zuhause gegen Cibalija.
Also 3. oder 4. Spieltag.

C

cro_Kralj_Zvonimir

Guest
wieso?
dinamo ist besser als hajduk.
sie haben die besseren spieler, kranjicar(portsmouth) obwohl er auch bei euch gespielt hat. dann modric, corluka, dudu (arsenal) etc.

Gut erkannt!;)

Dinamo ist und bleibt die ewige Nummer EINS in Kroatien und Hajduk die ewige Nummer zwei!:hotsun:

S

Samoti

Guest
Irgendwie sind alle Kroaten aus Bih Dinamofans :mrgreen:.
Ich mag übrigens beide Clubs.

T

The Rock

Guest
Irgendwie sind alle Kroaten aus Bih Dinamofans :mrgreen:.
Ich mag übrigens beide Clubs.

Nö nicht alle. Im Forum gibts auch Tovar-Anhänger wie z.B. Khomeini und West-Mostar.

Wobei man beim Letzerern aufgrund seines Nicks auch darauf schließen könnte, dass er Dinamofan ist. Dieses Transparent gehört zu den BBB's:

westmostar4bgtu5.th.jpg

@ Zeljko

Muss ja ne richtige Qual für dich sein... naja solange du da nicht mit Jajdukmontur aufkreuzt ist es ja noch erträglich. :mrgreen:

Velez

BH FANATIC
Nö nicht alle. Im Forum gibts auch Tovar-Anhänger wie z.B. Khomeini und West-Mostar.

Wobei man beim Letzerern aufgrund seines Nicks auch darauf schließen könnte, dass er Dinamofan ist. Dieses Transparent gehört zu den BBB's:

westmostar4bgtu5.th.jpg

@ Zeljko

Muss ja ne richtige Qual für dich sein... naja solange du da nicht mit Jajdukmontur aufkreuzt ist es ja noch erträglich. :mrgreen:
der zeljko hat eh keine mut mit einem hajduk leibchen beim kroatischen MEISTER DINAMO aufzukreuzen.;)

T

The Rock

Guest
der zeljko hat eh keine mut mit einem hajduk leibchen beim kroatischen MEISTER DINAMO aufzukreuzen.;)

Naja wenn Dinamo gegen Hajduk spielt, macht er es bestimmt. Aber er wäre dumm wenn er es zu den Spielen tragen würde, die er mit seinem Neffen besuchen will. :mrgreen:

Wie ich sehe sind der 1. 3. und 4. Spieltag alles "Heimspiele". :mrgreen:

Ohne Dudu wirds vielleicht schwierig, aber die bestandene Generalprobe gegen Wolfsburg (2:1 Sieg) stimmt mich zuversichtlich.

Oben