Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Heute beginnt endlich wieder die 1. HNL nach einem harten und kalten Winter!

Hier mal die Spiele:

25.02.2011

Lokomotiv Zagreb - NK Osijek
NK Zagreb - NK Sibenik

26.02.2011

Slaven Belupo - RNK Split
NK Varazdin - NK Rijeka
Istra 1961 - Hrv. Dragovoljac
Hajduk Split - Inter Zapresic
NK Karlovac - Dinamo Zagreb

01.03.2011

Cibalia Vinkovci - NK Zadar

@Esseker: Was hälst du von Sime Vrsaljko? Hab von einigen Kollegen gehört das der ein Megatalent sein soll, ist er wirklich so gut?

auch wenn ich nicht gefragt bin schreib ich trotzdem mal^^
Vrsaljko ist zusammen mit Vukusic das größte Talent unserer Liga,er hat International gegen starke Vereine grandios gespielt,er ist sehr weit für sein Alter
er spielte auch schon für die A-National Mannschaft von uns,doch dar er Rechtsverteidiger ist hat er es schwer denn vor im ist noch ein Corluka der einfach ein Star in unserer Mannschaft ist,aber ich bin mir sicher der Junge wird bei einem Top Verein landen

auch wenn ich nicht gefragt bin schreib ich trotzdem mal^^
Vrsaljko ist zusammen mit Vukusic das größte Talent unserer Liga,er hat International gegen starke Vereine grandios gespielt,er ist sehr weit für sein Alter
er spielte auch schon für die A-National Mannschaft von uns,doch dar er Rechtsverteidiger ist hat er es schwer denn vor im ist noch ein Corluka der einfach ein Star in unserer Mannschaft ist,aber ich bin mir sicher der Junge wird bei einem Top Verein landen

Thx für die Antwort :icon_smile: Den Vrsaljko habe ich erst einmal in der EL spielen sehen deswegen konnte ich mir da noch kein so gutes Bild von machen. Schon heftig was Dinamo regelmäßig an Talenten produziert, Badelj wird früher oder später auch in einer Topliga landen.

Wenn wir schon dabei sind, kannst du mir auch noch was über Andrej Kramaric erzählen? Maribor hat im Janaur knapp eine Million für ihn geboten, aber Mamic hat dankend abgelehnt :jester:

Thx für die Antwort :icon_smile: Den Vrsaljko habe ich erst einmal in der EL spielen sehen deswegen konnte ich mir da noch kein so gutes Bild von machen. Schon heftig was Dinamo regelmäßig an Talenten produziert, Badelj wird früher oder später auch in einer Topliga landen.

Wenn wir schon dabei sind, kannst du mir auch noch was über Andrej Kramaric erzählen? Maribor hat im Janaur knapp eine Million für ihn geboten, aber Mamic hat dankend abgelehnt :jester:

haha ja stimmt Dinamo hat wirklich eine klasse Jugendarbeit der nächste wird Mateo Kovacic der ist ein sehr Talentierter Spieler.

Andrej Kramaric ist ein Spieler mit viel Talent aber er sieht sich schon als Superstar und übertreibt es auch oft zum bsp bei der u19 EM hat er zusammen mit seinem Vater zum Trainer gesagt wenn er nicht von Anfang an spielt will er auch nicht eingewechselt werden also er ist ein sehr aroganter uns schwieriger Typ viel hat er auch nicht auf den Platz bisher gebracht aber Talent ist schon zu erkennen.

aber ich möchte aber auch Maribor loben euer Kader gefällt mir sehr gut im Moment. Maribor ist in Slowenien eine größere Macht als Dinamo in Kroatien und Ilicic der von euch nach Italien wechselte hat das Potential ein sehr guter Spieler zu werden mir gefällts eine Spielweise.:D

aber ich möchte aber auch Maribor loben euer Kader gefällt mir sehr gut im Moment. Maribor ist in Slowenien eine größere Macht als Dinamo in Kroatien und Ilicic der von euch nach Italien wechselte hat das Potential ein sehr guter Spieler zu werden mir gefällts eine Spielweise.:D

Hehe danke, ja das stimmt Maribor ist zur Zeit konkurrenzlos in der Liga, in der Hinrunde kein einziges Spiel verloren. Schade dass wir in der EL-Quali unglücklich an Palermo gescheitert sind. In den letzten 2 Jahren haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht. Seit Zahovic an der Macht ist bei Maribor, verfolgen wir eine ähnliche Philosophie wie die, mit der Dinamo so erfolgreich ist. Die jungen, einheimischen Toptalente kaufen und nach einigen Jahren in eine Topliga verkaufen. Nur leider hat Dinamo da ganz andere finanzielle Mittel, wir haben Ilicic für 2,3 Millionen verkauft, Mamic hätte für den Spieler locker ca. 10 Millionen rausgeholt.

Was ansonsten traurig in unseren Ligen ist sind die geringen Zuschauerzahlen. Bei uns sogar noch schlimmer aus bei euch :(

Zurück
Oben