Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Was hab ich gesagt? :groucho:
Sieg gegen Osijek und Unentschieden gegen Lokomotiva :D
Mal schauen ob ich beim dritten Tipp auch richtig liege. :)

Kannst mir was zum Spiel sagen? Konnts wie gesagt nicht sehen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ajmo bijeli ale :D

Man darf nicht vergessen, nicht nur die A Mannschaft hat gestern den Pokal geholt, auch die Jugendauswahl hat gestern Osijek 4:0 besiegt und die gute Arbeit die Tudor mit ihnen hatte gekrönt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Zum Spiel:
Hajduk hat offensiv gestartet, Kouassi Rechts, Caktas Links, Maglica und Vukovic als Stürmer. Man wollte damit die Sache schnell klären und man wurde mit einem Gegentor belohnt. Bereits in der 8. Minute kassierte man das Tor aus einem schnellen Konter von Loks. Doch auch nach dem Treffer haben sie weiter gespielt und schnell die Initiative ergriffen. Man war in der 1.HZ einen Tick besser, nur kam man sehr schwer bis zum Tor von Picak. Das Hauptproblem waren die Konter von Mini Dinamo die sie sehr gut durchgesetzt haben, die Abwehr von Hajduk hat dabei öfters zu spät reagiert.
Am Ende der 1.HZ konnte Vukovic mit einer Granate und auch etwas Glück das Ausgleichtor machen.

Gleich zu Beginn der 2.HZ machte Hajduk den Führungstreffer, Maglica mit einer schönen Pass zu Susic, der den Ball dann auch versengt. General hat Susic gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht, auch Maglica mit einem sehr guten Spiel. Er hat ein Tor im Abseits geschossen (wobei hier die Frage ist ob es wirklich Abseits war)
Beim 2. Gegentreffer sieht man wie die Abwehr teilsweise pennt, Kramaric dabei mit einem gut platzierten Schuss. Zu Beginn des Spiel sah man Kramaric kaum, aber je weiter das Spiel lief desto besser wurde er auch.
Doch nur 2 Minuten dauerte das Ganze und Maglica leitet das 3. Tor ein. Zuerst lässt er Puljic ins leere Laufen und passt zu Susic der schlau den Ball weiter an Stojanvic leitet und dieser als Linksfüßler schön in die Rechte Ecke platziert. Die letzten paar Minuten errinerten mich dann an das Spiel Dortmund - Malaga oder Chelsea - Benfica. Und so konnte Lokomotiva auch das schlussendliche Ausgleichstor machen.

Lokomotiva mit einem guten Spiel, auch schon im Hinspiel in Split. Hajduk war die bessere Mannschaft in den zwei Spielen und daher auch verdient den Pokal nach 3 Jahren wieder mit nachhause zu nehmen :)

Hier nochmal die Tore fallst du es noch nicht gesehen hast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Doch die Tore hab ich mir auf Youtube angesehen, trotzdem danke :)

Für den Text nochmal vielen Dank. Wie waren Caktas und Kouassi?
 
Doch die Tore hab ich mir auf Youtube angesehen, trotzdem danke :)

Für den Text nochmal vielen Dank. Wie waren Caktas und Kouassi?

Kouassi wurde auf der rechten Seite stark gedeckt, logisch nach dem Spiel in Split. Als er jedoch auf die linke Seite wechselte hatte er mehr freiraum. Besonders durch unsere Ausfälle, sind ja paar Spieler Verletzungsbedingt ausgefallen, musste man öfters die Formation ändern. Aber so wie in den letzten Spielen war er nicht, eher ein durchschnittlich gutes Spiel von ihm, wenn man bedengt was er so alles Leisten kann :D
Caktas mit einem ordentlichen Spiel, aber er hätte wie immer besser spielen können. Doch man muss sagen das alle gut gespielt haben und jeder erwähnt werden muss.
 
....cestitam ;-).....zasluzeno....bez ikakve dvojbe....sad nemorate vise u crkvu da biste vidjeli covjeka u bijelom kako dize pehar...^^....
 
Zurück
Oben