Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Granicar

Gesperrt
Derby-Tag :77: Zum Glück ist am letzten Spieltag noch nicht alles entschieden :)

Zadar vs Split (3-0-3) Für Zadar gehts um den Klassenerhalt und für Split um einen EL-Platz.
Osijek vs Cibalia (20-11-13)
Dinamo vs Hajduk (27-15-20) Ist zwar eh enorm wichtig, aber für uns gehts auch noch um Platz 3.
Inter vs Slaven (9-7-10) Letzte Chance für Inter um den Klassenerhalt zu schaffen.
Zagreb vs Rijeka (20-11-19) Für Rijeka gehts noch um einen EL-Platz.
Istra vs Lokomotiva (4-1-3)

Hrvatski derbi, lokalni derbi, bitka za goli
 

Granicar

Gesperrt
Was ist mit der Torcida? :-k

Weißt du etwas, Kodeks? Sind ja überraschend wenige, wenn ich es nicht falsch gesehen habe.
 

Granicar

Gesperrt
Watch Live Dinamo Zagreb vs. HNK Hajduk Split Online Video Croatian League - Football Hängt, aber bissl

- - - Aktualisiert - - -

1.HZ

Kouassi und Jonjic für mich noch die besten Spieler bei uns :tu:
Jakolis, Caktas, Lima, Oremus ganz gut
Lucic geht so
Milic, Milovic, Stojanovic :facepalm: Unnötige Gelbe kassiert. Solche Fouls waren nutzlos.


Anfangs ging gar kein Spielaufbau, lauter Fehlpässe und Ballverluste die selbst 10 jährige nicht machen.
Dinamo war besser und hatte jetzt auch noch Pech mit der Fehlentscheidung vom Schiri. In Summe richtig glückliches Ergebnis für uns, auch wenn wir unsere paar netten Konter hatten und somit von den Chancen her gar nicht so unausgeglichen sind.
Bin trotzdem ganz zufrieden mit der Leistung der jungen Spieler, hatte nach den Ausfällen ein viel einseitigeres Spiel erwartet.
 

Kodeks

Meštar
Was ist mit der Torcida? :-k

Weißt du etwas, Kodeks? Sind ja überraschend wenige, wenn ich es nicht falsch gesehen habe.

Nei weiß nichts, aber war logisch das nicht so viele da sein werden wie gegen Loks. und die Stimmung auch nicht mit der von Mittwoch zu vergleichen ist.
Es hieß das einige zum Spiel Zadar vs Split gehen, aber durch den Pokalsieg sollte das wieder wegfallen. :-k

Jedenfalls 1:1 momentan. Kouassi mit einer tollen Gelegenheit und eine schlechte Schiedsrichterleistung.
 

Granicar

Gesperrt
Nei weiß nichts, aber war logisch das nicht so viele da sein werden wie gegen Loks. und die Stimmung auch nicht mit der von Mittwoch zu vergleichen ist.
Es hieß das einige zum Spiel Zadar vs Split gehen, aber durch den Pokalsieg sollte das wieder wegfallen. :-k

Jedenfalls 1:1 momentan. Kouassi mit einer tollen Gelegenheit und eine schlechte Schiedsrichterleistung.
Mein Cousin lebt ja in Split und geht immer zu den Heimspielen in den Nord-Sektor. Der hat gemeint, beim letzten Heimspiel war noch die Rede von etwas über 4000 Leuten. Jetzt auf Facebook meinte er iwie "Es gab da so Gründe, aber die konnte er noch nicht wirklich herausfinden". Naja egal, ist zwar etwas schade, aber das Spiel ist eh wichtiger als die Stimmung.
 

Kodeks

Meštar
Mein Cousin lebt ja in Split und geht immer zu den Heimspielen in den Nord-Sektor. Der hat gemeint, beim letzten Heimspiel war noch die Rede von etwas über 4000 Leuten. Jetzt auf Facebook meinte er iwie "Es gab da so Gründe, aber die konnte er noch nicht wirklich herausfinden". Naja egal, ist zwar etwas schade, aber das Spiel ist eh wichtiger als die Stimmung.

Ein Insider also :-k
Interessiert mich jetzt aber auch was der Grund war.

Langsam bringt mich Caktas zur Weißglut
 
Oben