Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Granicar

Gesperrt
Ein Insider also :-k
Interessiert mich jetzt aber auch was der Grund war.

Langsam bringt mich Caktas zur Weißglut
Ne kein richtiger Insider. Der ist einfach nur bei den Heimspielen dabei und fragt die Leute um sich herum. Ob es wirklich stimmt kann ich nie versichern. :D

Ich find Caktas heute gar nicht so schlecht. Er war da wo er sein musste. Hat seine Chancen nicht genutzt, aber so leicht waren die auch nicht zu verwerten. Ich würde mir wünschen, dass er sich mehr in den Spielaufbau einbindet und Kouassi hilft. So wirds sonst nichts.
 

Granicar

Gesperrt
Tja, die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Gratuliere.

Ich hoffe beim Supercup können wir dann mit einer Mannschaft antreten, die vollkommen fit ist. :hajduk:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
Gratulation zum Sieg. Dinamo war besser.
Somit sind Dinamo, Lokomotiva, Hajduk und Rijeka die Repräsetanten im internationalen Wettbewerb. Zadar konnte sich noch den Klassenerhalt bewahren.

...hvala....wie es granicar schon gesagt hat.....wir sehen uns im supercup...;-)....mit einer hoffentlich fitteren hajduk mannschaft.....
 
Oben