Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Esseker1

Kompromissbreaker
RNK Split verstärkt sich ja richtig gut! Mate Bilic kommt da mal als "Superstar", ansonsten noch Leistungsträger anderer HNL-Vereine wie Mrsic aus Zadar, Ibriks und Vrgoc aus Osijek oder Roce aus Istra.

Sollte man tatsächlich noch Rebic, Belle oder Erceg halten können, hätte man eine Truppe, die mit Rijeka und Dinamo um die Meisterschaft spielen könnte und Vereine wie Hajduk oder Slaven Belupo in den Schatten stellt.
 

Josip Frank

Gesperrt
RNK Split verstärkt sich ja richtig gut! Mate Bilic kommt da mal als "Superstar", ansonsten noch Leistungsträger anderer HNL-Vereine wie Mrsic aus Zadar, Ibriks und Vrgoc aus Osijek oder Roce aus Istra.

Sollte man tatsächlich noch Rebic, Belle oder Erceg halten können, hätte man eine Truppe, die mit Rijeka und Dinamo um die Meisterschaft spielen könnte und Vereine wie Hajduk oder Slaven Belupo in den Schatten stellt.


Rebic schiesst sich gerade nach Belgien
 

blubb

Balkaner
gnk mamic family hat kommende sasion nen richtig starken kader ... vor allem der sturm mit kramaric, soudani und fernandes ist für die verhältnisse das maximum finde ich ...
dann noch cop (der junge hat sich stark verbessert) halilovic, antolic, ademi, etc. (mal schauen ob sammir und brozovic noch gehen ? aber auch wenn kann mamic das locker aufnehmen)
vrsaljko wird wohl zu 99,9 % jetzt wechseln da ivo pinto gekommen ist ...

so sehr sich rijeka und split mit guten spielern verstärken ... mit einen gnk mamic können sie nie mithalten ... hajduk seh ich momentan nur auf den vierten platz ... leider ...

mal schauen ob rijeka es schafft sich für die europa league zu qualifizieren ... den kader haben sich eigentlich ...

was richtig scheiße ist das die dinamo² und nicht split dann noch vertreten sind in der quali für uns ...

- - - Aktualisiert - - -

http://www.vecernji.hr/sport/nogomet/americki-ulagaci-stigli-hajduk-clanak-573984

solche geschichten hört man bereits jede woche aus split ... leider nie was handfestes ...
 
Oben