Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

...das supercup finale wird am 6.7. von nova tv übertragen....
 
Nova? Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

Hajdukovi ti

:hajduk: Unsere U-11 hat den Alpas Cup gewonnen. Waren unter anderem Gegner wie Juventus, Zeljo, Dinamo, CZ Beograd, Sturm Graz und Maribor dabei. :hajduk:
 
Nova? Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht ^^

Hajdukovi ti

:hajduk: Unsere U-11 hat den Alpas Cup gewonnen. Waren unter anderem Gegner wie Juventus, Zeljo, Dinamo, CZ Beograd, Sturm Graz und Maribor dabei. :hajduk:

...wenn ich nicht zu faul bin, werd ich in zagreb beim spiel sein um den ersten titel der saison zu feiern :sabber:....
 

Ihr Finanzkonzept scheint aber nicht schlecht zu sein, dass sie seit Jahren schon recht stabil sind und jetzt die Sau raus lassen, obwohl sie in Europa nicht vertreten sind. Weißt du vielleicht, wie die zu so viel Geld kommen? Ich meine Hajduk Split scheint dagegen ein Armenhaus der Torcida-Nostalgie zu sein.
 
Zurück
Oben