Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Evo svega mi, nigdje ne citam o vama nista na nasim portalima.
Hajdukovce u ovom trenutku samo Hajduk zanima.

...ich weiß nicht welche portale du meinst, bzw für kriterien für dich gelten...aber guck fb sportske novosti...und die kommentare von gestern...jeder zweite od dritte einer von euch :D...

Hauptsache die Fans von Dinamo Maghreb halten sich von Badestellen fern

...zu spät :D...next year ciovo...
 
So mancher Dünamo Möchtergen-Fan freut sich mehr über einen Misserfolg Hajduks als über einen Erfolg Dünamos.


Und dann versucht man es noch zu verdrehen obwohl es hier im Thread genau das beweist. Erbärmlich :lol:
 
So mancher Dünamo Möchtergen-Fan freut sich mehr über einen Misserfolg Hajduks als über einen Erfolg Dünamos.


Und dann versucht man es noch zu verdrehen obwohl es hier im Thread genau das beweist. Erbärmlich :lol:

Ach haben Keute freude an lehren Stadien in Zagreb, obwohl ihr Verein in einer tiefen Krise steckt.

Ich hoffe ihr überlebt die Krise und bleibt uns in der Liga erhalten, so ein mieser Strart in die Saison ist selbst für Hajduk unterirdisch.

Schadenfreude hat man ja immer, die steht niemals über den eigenen Erfolg
 
Ach haben Keute freude an lehren Stadien in Zagreb, obwohl ihr Verein in einer tiefen Krise steckt.

Ich hoffe ihr überlebt die Krise und bleibt uns in der Liga erhalten, so ein mieser Strart in die Saison ist selbst für Hajduk unterirdisch.

Schadenfreude hat man ja immer, die steht niemals über den eigenen Erfolg

Der Beitrag war eigentlich nicht auf dich bezogen.
Wie gesagt, man kann sich ja diesen Thread durchlesen und sehen das mancher Dinamo-"Fan" mehr über Hajduk postet als über seinen eigenen Klub. :)


Und das Hajduk derzeit tief in der Scheiße sitzt, leugnet sowieso keiner.
 
So mancher Dünamo Möchtergen-Fan freut sich mehr über einen Misserfolg Hajduks als über einen Erfolg Dünamos.


Und dann versucht man es noch zu verdrehen obwohl es hier im Thread genau das beweist. Erbärmlich :lol:

...ist auf anderen portalen anders...wer es nicht sehen will ist erbärmlich...

- - - Aktualisiert - - -

Ach haben Keute freude an lehren Stadien in Zagreb, obwohl ihr Verein in einer tiefen Krise steckt.

Ich hoffe ihr überlebt die Krise und bleibt uns in der Liga erhalten, so ein mieser Strart in die Saison ist selbst für Hajduk unterirdisch.

Schadenfreude hat man ja immer, die steht niemals über den eigenen Erfolg

...gayduk steigt ab und gayduk 2 steigt auf...und alle sind glücklich...
 
Auf anderen Portalen wird auch Isis vergöttert. Also wieso machst du das auch nicht hier ?

Keinen Schwanz juckt hier ob jemand etwas gegen Dinamo auf anderen Portalen postet.
Was für Ausreden du doch immer hast.

:lol:

...da du aber darauf trotzdem eingehst, juckt es dich doch :D...
 
Zurück
Oben