Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Vukusic neuer Kapitän bei Hajduk

da wird der Marktwert noch mal hochgetrieben^^

und Hajduk hat gegen Austria Wien in einem Testspiel 0:0 gespielt

Heute ist der letzte tag der transferperiode, hoffentlich verstärkt sich Hajduk noch einmall, würde mir Bartulovic und Kelic wünschen...doch denke unsere leute da obn sind zu unfähig dafür :/

Bezweifle, dass sich Dinamo nochmal verstärkt. Hajduk holt vllt. noch Bartulović sollten die behinderten Vorstandsbosse endlich mal ihr Köpfchen anstrengen.. Ansonsten solls das gewesen sein.

Die HNL hat sich insgesamt finde ich gut verstärkt in dieser Wintertransferphase. Križanac, Benko, Posavec und Zahora unteranderem fanden den Weg zurück in die HNL... Also.. Weiter so HNL-Teams :)

Dinamo Zagreb hat mit Brezovec (aus Varazdin) einen tollen ZM gefunden und gekauft. Er ist, wenn ich mich nicht irre, 24 Jahre alt, bei Standarts gefährlich und hat ne rictig gute Spielübersicht und neben Badelj auf der Doppelsechs voraussichtlich gesetzt.

Bei den Testspielen, spielte er sehr gut und passte sich der Mannschaft schon richtig gut ein.
Auch Beqiraj zeigte sehr gute Leistungen in den Testspielen und wird wohl auch in der Rückrunde vor der Sturm-Diva Ante Rukavina gesetzt. Sehr gut!

Ebenso positiv: Vaha setzt wieder auf Morales der bei den Testspielen ebenso fantastisch spielte.

Falls es Cufre, Tonel und Ibanez wieder fit sind und Vrsajlko und Badelj nicht verkauft werden sieht die Aufstellung so aus:

--------------------------Kelava---------------------------------

--Vrsaljko----------Biscan----------Tonel------------Cufre-------

-------------------Brezovec-------Badelj-------------------------

----Morales/Tomecak--------Sammir-----------------Ibanez---------

----------------------------Beqiraj---------------------------------

Am Ende der Saison erwarte ich, dass Sammir und Vrsaljko den Verein am ehesten verlassen. Als RV wird dann hoffentlich Tomecak gesetzt und als ZOM bzw. als ZDM (wenn Badelj oder Brezovec aufs ZOM übergehen) der junge Kovacic oder man greift zurück auf die 2 Millionen-Enttäuschung Calello.

Auf was ich mich wirklich freue ist, dass wir ein sehr vielseitiges und technisch gutes Mittelfeld haben, mit einem hoffentlich wieder motivierten Morales und einen ZDM der auch was kann wie Brezovec und nicht technische Vollpfosten Chago oder Calello.

Und was ist mit Ademi?
der Junge ist ziemlich jung, und gilt als ein talentierter Spieler

Wird wie Kramaric und wahrscheinlich auch Kovacic nach Lokomotiv verliehen. Ademi ist zwar ein richtig guter ZDM, aber er ist ein reiner Zerstörer der keine kreativen Ideen bringt wie ein Brezovec, der nicht so auf das Zerstören fixiert ist.

Is schon früher abgehandelt worden mit Kramaric und Ademi, ob auch Kovacic nach Lokomotiv wechselt weiss ihc nicht sicher, aber ich denke, dass er nicht wechselt, da er in der Türkei ist mit Dinamo Zagreb.

Zurück
Oben