Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dino Spehar, Sohn von der Osijek-Legende Robert Spehar, ist nun offiziell fix im ersten Kader von NK Osijek. Ich bin schon gespannt, wie sich der Junge machen wird. Er ist 16 und hat schon in seinen ersten Spiel in der HNL schon ein Tor gegeben und für die Kroatien U-17 Mannschaft ist er der besten Spieler mit Mateo Kovacic. Der Junge ist Stürmer und Osijek bräuchte neben Niksic einen richtigen Stürmer wie eben Spehar..

wird das jetzt bei euch durchgezogen mit 12 mannschaften in der kommenden saison und was haltet ihr davon

ich schätz schon, es gibt viele Abstiegsplätze dieses Jahr, also denk ich schon dass es zu ner 12er Liga wird.

Ich halte von kleineren Ligen allgemein mehr, als von großen Ligen. Vorallem in Kroatien ist es nur noch schlechter für Dinamo oder Hajduk wenn man gegen kleine Mannschaften spielen muss...

ich schätz schon, es gibt viele Abstiegsplätze dieses Jahr, also denk ich schon dass es zu ner 12er Liga wird.

Ich halte von kleineren Ligen allgemein mehr, als von großen Ligen. Vorallem in Kroatien ist es nur noch schlechter für Dinamo oder Hajduk wenn man gegen kleine Mannschaften spielen muss...

Hmm ich weiss nicht ob das was bringen wird soweit ich weiss hattet ihr mal schon die 12er Liga ...

Betafence - novi sponzor NK Dinamo

Objavljeno 8.2.2011 u 16:43Tvrtka Betafence Hrvatska odnedavno je novi sponzor NK Dinamo, koji je klubu omogućio ograde za novo pomoćno igralište na Maksimiru. NK Dinamo Zagreb nedavno je investirao u izgradnju novog pomoćnog terena na stadionu Maksimir, kako bi svim generacijama svojih momčadi omogućio još kvalitetnije treniranje. Teren je pokriven umjetnom travom i opskrbljen rasvjetom.

Betafence Hrvatska d.o.o. je belgijsko – hrvatsko poduzeće osnovano 2008. godine u Zagrebu, u većinskom vlasništvu kompanije Betafence NV iz Belgije. Tvrtka Betafence NV ima tradiciju dužu od 125 godina i trenutno je vodeći svjetski proizvođač i distributer gotovih ogradnih sustava. Danas zapošljava 2130 radnika u čak 14 tvornica. Osnovna djelatnost poduzeća je distribucija i ugradnja visokokvalitetnih ogradnih sustava Betafence.

U Hrvatskoj je do danas preko 400 objekata ograđeo ogradama Betafence, a neki od njih su: Institut građevinarstva Hrvatske (IGH) - Zagreb, Autocesta Đakovo – Sredanci, Hrvatska Elektroprivreda i mnogi dr.

Više informacija o proizvodima Betafence Hrvatska pogledajte na web stranici www.betafence.hr

OGRADE%20U%20ROLAMA.jpg
MOBILNE%20OGRADE.jpg
STUPOVI%20ZA%20OGRADE.jpg

:D

ne, habs auch gehört^^
Aber ich denk mal das das nicht sehr realistisch ist. Gab es sowas überhaupt schon mal?
Das ein Spieler eines anderes Vereins für ein Spiel für einen anderen Verein spielt.

Zurück
Oben