Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

Mir hats alte Design etwas besser gefallen. Aber kommt vielleicht noch mit der Zeit.

Andersson ist ja schon in Split angekommen und hat sich auch das erste Training angeschaut. Am Montag gibt er ja eine erste Pressekonferenz, wenn ich mich richtig erinnere.

Keine Ahnung wer es überträgt, ich schaus mir eh über einen Stream an :D

kommt das nicht auf skysportnewshd?
 
...genial und göttlich.....in dalmatien heult man jetzt schon....noch bevor die saison angefangen hat rechtfertigt man vorsichtshalber wieder einen misserfolg....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...:haha:....
 
...genial und göttlich.....in dalmatien heult man jetzt schon....noch bevor die saison angefangen hat rechtfertigt man vorsichtshalber wieder einen misserfolg....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...:haha:....
:lol: Naja, deutlich anders wirds eh ned aussehen :D

- - - Aktualisiert - - -

kommt das nicht auf skysportnewshd?
Also ich hab kein Sky und auch nur HRT1. Deswegen hab ich mich nie daran gewöhnt unsere Liga über TV zu verfolgen. Wäre möglich, dass der Supercup auf Skysportnewshd übertragen wird, musst du einen anderen Fragen. Hab mich leider schon zu sehr auf Streams gewöhnt und verfolge nicht mehr genau wer die Rechte an bestimmten Spielen unserer Liga hat :D
 
...fk split hat mate bilic verpflichtet....auch nicht schlecht...
 
habs auch heute in der früh gelesen, wusste gar nicht dass er probleme mit dem herz hatte...

pocivaj u miru Alene
 
Hatte schon in Standard lüttich Herzprobleme. Beim Training hatte er auch einen Herzinfarkt, Vater und Trainer Pamic und ein Mannschaftskollege haben ihn noch wiederbelebt und dennoch spielte er weiter Fußball...
 
Zurück
Oben