Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PS3 mit Internet verbinden

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
Jo,

wenn ich meine Internet Kabel an meiner PS3 anschließe und ins Internet komme, steht da immer "DNS-Fehler 80710102". Hab im Net gelesen, das es irgendwas mit der IP-Adresse ist, allerdings kamen kaum konkrete Lösungsvorschläge.
Kann einer von euch mir helfen?
Benutze: Alice - Alice W-Lan Modem 1121

Es ist auch kein Problem die PS3 mit nem PC zu verbinden.

Voraussetzung hierfür ist, dass Du auf der PS3 mindesten die Version 1.80 hast. Auf Deinem Pc Windows XP oder Vista. Und Du benötigst den Media Player 11.

Auf dem PC kannst Du beim Media Player unter Medienbibliothek weitere Geräte freigeben. Das machst und dann kannst Du auf der PS3 den Medienserver suchen und dann Bilder Videos und Musik über die Playstation 3 nutzen und kopieren.

Ausführlich steht es in dem Online Handbuch der PS3!

Bei mir läuft das astrein!

Es ist auch kein Problem die PS3 mit nem PC zu verbinden.

Voraussetzung hierfür ist, dass Du auf der PS3 mindesten die Version 1.80 hast. Auf Deinem Pc Windows XP oder Vista. Und Du benötigst den Media Player 11.

Auf dem PC kannst Du beim Media Player unter Medienbibliothek weitere Geräte freigeben. Das machst und dann kannst Du auf der PS3 den Medienserver suchen und dann Bilder Videos und Musik über die Playstation 3 nutzen und kopieren.

Ausführlich steht es in dem Online Handbuch der PS3!

Bei mir läuft das astrein!
Ich möchte es nicht mit dem Pc verbinden, sondern mit dem Internet. Trotzdem Danke

wieso willst du mit kabel verbiunden wenn du w land modem hats deine ps3 hat ja auch w lan drinne musst nru bei einstellungen auf drahtlos gehn dann auf scannen dann fidet es deine modem dann musst du dein schlüssel eingeben der steht unter dem modem

Zurück
Oben