Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PS3 Neuauflage

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Superschlanke Playstation 3 kommt

AB 28. SEPTEMBER IM HANDEL

3,h=343.bild.jpeg

Sony hat ein neues Modell der Playstation 3 angekündigt. Die Spielekonsole soll ab Ende September in zwei Varianten auf den Markt kommen.
Die PS3 Superslim ist nur noch halb so groß wie das erste Modell und um rund ein Viertel leichter.

Das teurere Modell für voraussichtlich 299 Euro soll am 28. September in den Handel kommen und wird statt 320 Gigabyte nun satte 500 Gigabyte Festplatten-Speicher bieten. Zum Verkaufsstart liegt der Konsole das Spiel „Fifa 13“ bei.
Die günstigere Variante (229 Euro) mit 12 Gigabyte Flash-Speicher erscheint am 12. Oktober. Das Gerät kann mit einer 250-GB-Festplatte nachgerüstet werden.

Aha, aber andere dämliche Threads schließt du. :lol: Man waren das 5 tolle Minuten als du kein Admin warst.
Dann kannst du ja in Erinnerungen schwelgen....und jetzt dürfen du und dein intelligenter Freund sich aus de Thread verabschieden falls ihr ausser Spam nichts vorzuweisen habt

Also doch: Zur Gamescom haben wir ja eigentlich schon die PS3 Super Slim erwartet, damals kam sie nicht. Jetzt zur Tokyo Gameshow hat Sony die Playstation 3 Super Slim angekündigt bzw. vorgestellt. Die Konsole erscheint am 28.9. im Handel, ist 25% kleiner als die PS3 Slim und sogar über 50% kleiner als das erste Playstation 3 Modell, die im Internet liebevoll “Fatlady” genannt wird. Es wird zwei verschiedene Versionen geben: Eine 500GB Version und eine Version mit 12GB Flashspeicher. Neben den allgemeinen Daten (25% kleiner, leichter, besser) gibt es dabei noch einiges zu beachten. So ist die neu gestaltete Sonykonsole ein “Toploader”.
Toploader heißt, dass Blu-rays nicht mehr wie gewohnt vom Laufwerk “eingezogen” werden, sondern man macht den Deckel der Konsole auf und “klippst” die Blu-ray ins Laufwerk.
So wie man es von der PSone gewohnt ist und ich glaub die PS2 Slim hat ebenfalls ein Toploader Laufwerk, wenn ich mich richtig erinnere. Vorteile für Sony: Toploader Laufwerke sind günstiger.

Die neue PS3 Super Slim wird es einmal in weiß und in schwarz geben. Sie ist 29cm breit, 6cm hoch und 23cm tief und wird 2,1kg wiegen. Zum Vergleich: Die PS3 Slim kommt auf 3,12kg, die erste PS3 kam sogar auf satte 5kg. Also ein richtiges Leichtgewicht. Zum Stromverbrauch gibt es keine konkreten Leistungsangaben. Hier ist von 190 Watt die Rede.

Die 500GB Topversion wird 299 EUR kosten. Das 12GB Flashspeicher Modell soll erst am 12. Oktober in den Handel kommen. Die UVP hier liegt bei 229 EUR, also immer noch teurer als die Xbox360. Trotzdem soll die 12GB Version wohl die Einsteigerkonsole werden. Hierzu soll aber eine Festplatte erscheinen die 90 EUR kosten soll.
Amazon Deutschland listet die neue Konsole noch nicht. UPDATE: Doch, Amazon.de listet die Konsole! Die 12GB Version kostet 228,90 EUR, die 500GB Variante gibt es mit Fifa 13 für 299 EUR inkl. Versand!
In Amerika kommt am 25. September eine 250GB Version raus, die in Europa gar nicht erscheinen soll. Die 500GB Version erscheint in den USA erst einen Monat später.

für 250 € kriegst du schon das Bundle-Package Mit 360er Slim, Kinect, Skyrim und Forza4... ich wollt mir ne gebrauchte PS3 holen für max. 150 € schwanke aber zwischen der alten Konsole und der ersten Slim...

die sollen endlich mal update machen das amnn ps1 und ps2 spiele spielen kann wie auf der 6gb konsole... solche spasten

die sind ja nicht dumm, wieso sollen die es möglich machen dass man alte Spiele auf den Konsolen zocken kann wenn man doch "Arcade/PSN" Versionen zum Verkauf anbieten kann wie die alten Resident Evil und Solid Snake Teile und nennt sie einfach HD-Remake und verlangt bis zu 20€ pro Spiel und das nur Online natürlich... :D

die sind ja nicht dumm, wieso sollen die es möglich machen dass man alte Spiele auf den Konsolen zocken kann wenn man doch "Arcade/PSN" Versionen zum Verkauf anbieten kann wie die alten Resident Evil und Solid Snake Teile und nennt sie einfach HD-Remake und verlangt bis zu 20€ pro Spiel und das nur Online natürlich... :D

Ist ja auch schon die 3. PS3 Version....passt allerdings in weiß gut in mein Wohnzimmer :lol:

Zurück
Oben