Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ps3 Spiel will nicht installieren.

Duušer

Zar von Svabonija
Zwei PS3 Spiele lassen sich nicht auf meiner PS3 installieren, krieg ständig nur sowas hier zu sehen:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo hast du deine PS3 gekauft und wo die Spiele? Also ich mein ob du die Spiele und die PS3 aus Deutschland hast?

Wo hast du deine PS3 gekauft und wo die Spiele? Also ich mein ob du die Spiele und die PS3 aus Deutschland hast?

Die Spiele sind aus dem Store (dieses aus DE). Hab ne neue PS3 gekauft und wollte jetzt von allen meinen Accounts die Spiele erstmal auf die Platte laden. Bei allen andern ging das ohne Probleme (die habe ich jedoch geladen BEVOR dieser neue Scheißstore kam) nur jetzt wollen Hustle Kings und LBP sich einfach nicht installieren lassen. Auch war dieser gelbe Pimmel neben der Installationsdatei auch nicht da. Kann das nur auf PSP oder VITA kopieren. Auch über Dreieck--> installieren kommt dieselbe Scheisse. Neugestartet hab ich auch ohne Ende.

cd´s nehmen und n tischbein und ab zu saturn oder wo auch immer du sie gekauft hast........

OK du musst warscheinlich nach dem Update der PS3 auch die Spiele updaten. Also versuch es einfach noch mal das Spiel zu starten wenn die Playsi am i-net angeschloßen ist, dann müste es gehen, weil dann, wenn es ein neues Update gibt, wird das Spiel automatisch geupdatet. Sollte dies net klappen, dann Versuch des Update der PS3 nochmal zu überspielen, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen, ist ja bei PS3 Updates keine Seltenheit, darum bin ich auch auf Xbox 360 umgestiegen da gibts solche Problemchen nicht......

Zurück
Oben