Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

psychologische Studie zu Migration

Mirachie

Frischling
Liebe Alle,

im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch Personen, die bereit sind sich 15 - 25 Minuten Zeit zu nehmen um einen Online-Fragebogen auszufüllen.

Es handelt sich dabei um eine psychologische Studie, die sich an ÖsterreicherInnen und/oder an Personen mit Migrationshintergrund aus Ländern des ehemaligen Jugoslawien, die in Österreich leben, richtet.

Es wäre toll wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet um ihn auszufüllen und ihn auch an viele Verwandte, Freunde und Bekannte weiterleiten könntet. Dabei wäre mir und somit meinem hoffentlich - dank vieler hilfsbereiter Personen - baldigen Studienabschluss geholfen!

Der Link zur Studie: Diplomarbeitsstudie

Vielen Dank & liebe Grüße

schade hätte den online fragebogen gerne ausgefüllt aber wohne leider in deutschland

- - - Aktualisiert - - -

dritte seite schreibt man das so in österreich "benützen"
Sie benützen die österreichischen Massenmedien (TV, Tageszeitung, Zeitschriften etc.

Liebe Alle,

im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch Personen, die bereit sind sich 15 - 25 Minuten Zeit zu nehmen um einen Online-Fragebogen auszufüllen.

Es handelt sich dabei um eine psychologische Studie, die sich an ÖsterreicherInnen und/oder an Personen mit Migrationshintergrund aus Ländern des ehemaligen Jugoslawien, die in Österreich leben, richtet.

Es wäre toll wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet um ihn auszufüllen und ihn auch an viele Verwandte, Freunde und Bekannte weiterleiten könntet. Dabei wäre mir und somit meinem hoffentlich - dank vieler hilfsbereiter Personen - baldigen Studienabschluss geholfen!

Der Link zur Studie: Diplomarbeitsstudie

Vielen Dank & liebe Grüße

Ich stamme nicht aus dem Balkan, lebe auch nicht in Österreich, habe die Fragen dennoch beantwortet.:-)

Zurück
Oben