Welche Psychosen habt ihr?
Bei mir sind es Depression , Lethargie und Angstneurosen.
Scheue aber immer noch den Besuch eines Therapeuten.
Ich weiß nicht ob das als Psychose zu deuten ist, aber ich klicke gerne mal in der Nacht bzw. Früh auf der Uhr herum, um sie zu kontrollieren, weil ich immer denke ich habe sie nicht gestellt. Genauso habe ich immer das Gefühl nicht die Tür abgeschlossen zu haben und dann dann kann es schon mal passieren, dass ich 2-3 mal zur Wohnung zurückgehe, um sie zu kontrollieren.
:toothy4::toothy4:Genauso wasche ich mir die Hände zu Hause jedesmal wenn ich einen Türgriff angefasst habe, um dann den nächsten Türgriff mit dem Handrücken runter zu drücken....Ganz schön weird!!!
wann bist du das letzte mal geflogen? es ist nicht das fliegen sondern die enge, gell?Klaustrophobie,
Hunde-Phobie,
Flug-Phobie.
habe einen bericht im fernsehen gesehen, da ging es um leute die alles 3 mal machen müssen. alles 3 mal berühren, 3 mal einen bericht durchlesen etc.Ich muß Sachen manchmal so ausrichten das sie genau im Winkel zu einander stehen.Von manchen Sachen eine bestimmte anzahl kaufen.
Oder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen