Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Puddingsoße

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
YouTube - Protestor throws green custard over Mandelson

Aktivistin schüttet britischem Minister Pudding ins Gesicht

Vor 7 Stunden

London (AFP) — Grüner Pudding-Protest gegen den britischen Handelsminister: Eine Umweltaktivistin übergoss Peter Mandelson aus Wut über den geplanten Ausbau des Flughafens Heathrow in London mit einer klebrigen Puddingsoße. Während Mandelson gelassen auf die Attacke reagierte, wurde heftige Kritik an den Sicherheitskräften laut.

Mandelson war gerade aus seinem Dienstwagen gestiegen, um an einer Regierungssitzung über den Klimawandel teilzunehmen, als ihn die 29-Jährige Leila Deen die Soße direkt ins Gesicht schüttete. Der frühere EU-Handelskommissar strebte daraufhin wortlos dem Eingang des Sitzungsgebäudes zu, während Deen ungehindert den Tatort verlassen konnte. Der Handelsminister wolle aus dem Klimawandel politisches Kapital schlagen, sagte die 29-jährige Aktivistin der Gruppe "Plane Stupid"; dabei sei das einzig Grüne an dem Minister "der Schleim, der in seinen Adern fließt".

Ich hab das im TV gesehen, und es wurde mir warm um's Herz.
Das Schönste aber: Die haben die Attentäterin einfach wegspazieren lassen ...
Irgendwo haben sie die Ruhe weg, diese Engländer.

Nach Angaben einer Sprecherin gab es jedoch keine Festnahmen und auch keine Beschwerden. Unterdessen nahm ein Londoner Buchmacher bereits Wetten darauf an, welcher Nachtisch als nächstes auf einen Minister geworfen werden wird. Die Quoten lagen bei 3:1 für ein Schmalzgebäck mit Vanillesoße namens "Spotted Dick".
(Quelle)

Ich hab das im TV gesehen, und es wurde mir warm um's Herz.
Das Schönste aber: Die haben die Attentäterin einfach wegspazieren lassen ...
Irgendwo haben sie die Ruhe weg, diese Engländer.

Na ja, was sollen sie auch machen.

Anderswo wird Schuhwerfern der Prozess gemacht.

Irgendwo hab ich auch eine aufnahme gesehen wie erboste Londoner vor den großen Bank zentralen warten.
Und die Direktoren mit Schneebällen bewerfen.:D

Zurück
Oben