Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pulverfass Patra(Griechenland)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am
Das geht so nicht mehr weiter mit den illegalen.... wir können sie nicht alle behalten
Die EU muss sich solidarisch zeigen und sie uns abnehmen
Oder uns wenigstens das Geld geben um sie ins Ausland zu verfrachten...
Ganze Städte sehen mittlerweilke aus wie Afghanistan oder iRak..
Wo die illegalen Immigranten sind da ist Verfall, Kriminalität und Dreck...
 
Tja, und sie alle kommen über die Türkei. Athen wird gerade zwischen Brüssel und Ankara zerquetscht - das meine ich im politischen Sinn. Solange es keine Visafreiheit für die Türken gibt, die Deutschland und Frankreich vor allem blockieren, wird die Grenze in der Türkei auch nicht überwacht werden. Schließlich wollen die Migranten in das reiche Hellas, also in die EU.
 
Ich weiß was wir machen!! Jeder der sein verdrecktes Maul aufmacht, solange in die Fresse kloppen bis er sein dummes Maul zu macht! Ich hab dermaßen die Schnauze voll von diesem ASSO Pack.......erst töten sie einen jungen Griechen der zu seiner Frau ins Krankenhaus fahren wollte, weil sie ein Kind bekam und jetzt so eine scheiße! Und die meisten Griechen sind gegen die Xrisi Avgi ante gamithite malakes! Parta!
 
Zurück
Oben