Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pumuckl ist wieder da

Chaplin

Top-Poster
Cuba
Ich hab das als Kind sehr gern geschaut und es gibt neue Folgen.
Heute haben die neuen Folgen fast den ganzen Tag im ORF gespielt und ich fands toll.
Am besten gefällt mir, dass der Pumuckl weder schwul, weiblich, schwarz, gelb oder sonst iwas wokes ist. Sie haben da nicht herum gepfuscht und es total lieb geworden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habe ich mir echt nie angeschaut, obwohl ich schon immer ein Zeichentrickfreak war. Bis heute hat sich das nicht geändert.
 
Ich hab mir auch ein paar Folgen angeschaut. Das Erfreuliche: Genauso gut und liebenswert wie das Original und kein schwacher Abklatsch wie so oft bei Neuaufnahmen. Wenn ich da an die digitalen Versionen von Wickie, Biene Maja oder gar Barbapapa denke, wird mir schlecht.
 
das ist mir immer noch zu woke mit dem schwarzen kind da. so einen woken dreck schau ich mir janz bestimmt net an ganz klaaa*** #boygottbumuggl
 
War eine lustige Sendung, Neuauflage leider nicht gesehen, habe glaube auf FB gelesen, dass da noch mehr geflucht wurde. War damals auf jeden Fall lustig.
Hurra, hurra der Kobold mit dem roten Haar
Hurra, hurra der Pumuckl ist da

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben