Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pusher

C

Crane

Guest
Mal eine kleine Filmempfehlung von mir.

Die Pusher -Reihe.

Es sind mittlerweile drei Filme (Pusher 1, 2 und 3), die von Schieberbanden (Drogenhändlern) in Dänemark erzählen. Die Filme sind alle wirklich sehr gut, ohne viel Schnick Schnack, teils mit etwas Humor und mit einfach sehr guten Schauspielern.
Die Schauspieler und der Regisseur sind in Dänemark echte Stars.

Das spezielle für den Balkan ist nun, dass in allen Filmen (besonders im 3. Teil) Serben vorkommen, die auch wirklich von Serben gespielt werden. Albaner und Türken spielen auch mit.

Mehr möchte ich garnicht verraten, aber die Filme sind halt wirklich gut und jeder Serbe sollte sich mal Pusher 3 reingezogen haben, da dort mehr Serbisch als "Deutsch" gesprochen wird. (Besonders die ganzen Gansta hier).

PS: Ich glaube die Filme sind alle 18, oder sollten es zumindest sein.

najaaaa... hab teil 3 zwar noch nich gesehen, aber die ersten beiden fand ich eher mittelmässig.

viel geilere dänische filme, die in ne ähnliche richtung wie pusher gehen, sind meiner meinung nach "old men, new cars" und "in china fressen sie hunde" (auch mit echten serben als gangster, hehe).

najaaaa... hab teil 3 zwar noch nich gesehen, aber die ersten beiden fand ich eher mittelmässig.

viel geilere dänische filme, die in ne ähnliche richtung wie pusher gehen, sind meiner meinung nach "old men, new cars" und "in china fressen sie hunde" (auch mit echten serben als gangster, hehe).

Fand Pusher auch nicht so dolle, vor allem ist mir dieser widerliche Glatzkopf auf die Nerbven gegnagen, der Hauptdarsteller is aber cool sieht aus wie nen Balkanski =)

absolut geile filme der 1 und 3
icon14.gif

sie wiederspiegeln diese gesellschaft gut. in allen teilen fickts jemanden.

der 3 teil ist der hammer plötzlich ist milo der alte heroin könig unter druck und gerät in probleme.

die filme zeigen wie es jeden treffen kann im leben egal wo du stehst.

francke mein freund, wir sind doch freunde?;):cool:

naja geht so, wiederspiegelt die jedoch die serbische Kriminalität kommt ziemlich ans wahre ran, darum siehe Kroatien nur Probleme mit denen machen nur scheiss und sind Oberkriminell, daher Ausländer raus dort aber hop hop:biggrin:

naja geht so, wiederspiegelt die jedoch die serbische Kriminalität kommt ziemlich ans wahre ran, darum siehe Kroatien nur Probleme mit denen machen nur scheiss und sind Oberkriminell, daher Ausländer raus dort aber hop hop:biggrin:

spass bei seite

du siehst das nicht alle gewinnen können und das nur zu gut.

die ganzen serben ja ist halt lustig das drum herum und so.....

Joa... hab schon bißchen Werbung gemacht.

"In China essen sie Hunde" ist klar besser.

Dänische Delikatessen geht auch noch und Flickering Lights fand ich einigermaßen gut.

Aber Adams Äpfel ist ebenfalls noch nen guter dänischer Film.

Aber du solltest dir Teil 3 trotzdem reinziehen :mrgreen:

Zurück
Oben