Muratoğlu
Asadullah
12 000 000? Du hast ja viel Ahnung vom Thema! ...
Da sieht man das ich vielleicht mehr hab als du..
12 000 000? Du hast ja viel Ahnung vom Thema! ...
Stimmt man will ja die Soldaten schonen! Warum riskieren? Also bombardieren!
Das Gleiche galt ja auch für die Türkei, die mit ihren Raketen die eigene Zivilbevölkerung traf!
Da sieht man das ich vielleicht mehr hab als du..
Genauso ist es! Diese Hunde haben unsere Glaubensbrüder also die Kurden auf dem gewissen!
Dann eine Frage: WARUM GIBT ES KEINE DEMOS IN DER TÜRKEI, damit eine friedliche Lösung gefunden werden kann? Die Glaubensbrüder leben schon seit vielen Generationen mit- und nebeneinander. Wie kam es dazu, dass die PKK so viele Anhäger bekam? Sofort mit Tschetschenien: die wollten die Unbhängigkeit nach dem Zerfall der UdSSR - klar. Es kam zum Konflikt, weil Kaukasus vielen Russen seit Jahrhunderten das Leben gekostet hat. Es gab aber ein Land wo die Kurden lebten und welches dann von drei, so viel ich weiss, Ländern aufgeteilt wurde. Ein Tschetschenien hat es noch nie in Geschichte gegeben...
Nachdem die Situation in Dagestan schon eskalierte und es zu intensiven kriegerischen Auseinandersetzungen gekommen war, verübten Attentäter in Russland im September Sprengstoffanschläge in Moskau und anderen Städten, bei denen mehrere Hundert Menschen ums Leben kamen. Es gab Gerüchte, dass diese tödlichen Anschläge vom russischen Geheimdienst FSB verübt oder angestiftet wurden, um einen Vorwand für einen zweiten Tschetschenienkrieg zu haben und den Präsidentenwahlkampf Putins zu unterstützen. Auch der frühere KGB- und FSB-Mitarbeiter und mutmaßlich in Folge vergiftete Alexander Litwinenko hatte dies immer wieder behauptet.[1]
Die war bisher einwandfrei. Junge du hast mir einfach nichts mehr entgegen zu setzen, lass es ganz sein bevor du dich blamierst. ^^
Da sieht man, dass ich vielleicht mehr habe als du..
Hahahaha stimmt, wenn sich ein Wiederstandskämpfer in Moskau versteckt, einfach alle 12 Millionen Einwohner weg bomben, damit man den einen auch erwischt hat.
Du hast bis jetzt auch nicht argumentiert. Du bist schlimmer als Putin! Der kann Deutsch sogar besser als du und kann sich aber Stimmen leisten. Du kannst nicht mal schreiben, obwohl du in Deu. lebst.
>>>>>>>
Du hast bis jetzt auch nicht argumentiert. Du bist schlimmer als Putin! Der kann Deutsch, sogar besser als du, und kann sich aber Stimmen leisten. Du kannst nicht mal schreiben, obwohl du in Deu. lebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen