Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstverständlich ist er kein.... Die Lage ist nicht gleich.... Aber....:-)

Interessant auch: In diesem Fall sind sie prorussisch, werden aber nicht aus Moskau gesteuert.
(Ach echt?!)

Auch interessant: Die Versuche der EU, die Ukraine mit 45 Millionen Einwohnern als Markt zu erschließen und als neues Billiglohnland zu nutzen, sind vielen russophonen ukrainischen Arbeitern klarer als den zumeist unkundigen Bürgern der EU.
(Ach neee....^^)

Aber auch gut:Russland verhalte sich wie eine bedrängte Großmacht, die der Westen schlicht übergangen habe, als die Nato vertragswidrig nach Osteuropa expandierte, man müsse die Einkreisungsängste verstehen und die Sicherheitsinteressen besonders auf der Krim akzeptieren. Das ist zwar richtig,....

Jedem Studenten würde der Herr Professor so etwas ziemlich sicher um die Ohren hauen. "Ist nicht so wie. aber..." "Stimmt zwar, aber..." Nur so nebenbei angemerkt

Ja Lilith, wir haben es kapiert. Russen sind einfach die Könige der Welt und jeder der überhaupt eine Meinung hat hat eh keinen Plan von gar nichts und muss mit deinem Zorn rechnen. Hat schon fast Putinsche Züge...
Und überhaupt, was mischt der Westen sich da ein, ebenso wie diese kriegstreiber Amis

Wo hab' ich denn noch mal nebeski narod gelesen? Fällt mir gerade nicht ein..

Ja Lilith, wir haben es kapiert. Russen sind einfach die Könige der Welt und jeder der überhaupt eine Meinung hat hat eh keinen Plan von gar nichts und muss mit deinem Zorn rechnen. Hat schon fast Putinsche Züge...
Und überhaupt, was mischt der Westen sich da ein, ebenso wie diese kriegstreiber Amis

Na dann sag mal, wo du was von nebeski narod gelesen haben willst? Bei mir sicher nicht. Ansonsten Paranoia? Wo habe ich je was von Könige der Welt und son Schmarrn geschrieben? Und im Gegenteil. Ich habe mich zur Ukraine, Krim etc. schon mehrfach eindeutig und sicher nicht "pro russisch" geäußert.

Schönen Abend.

Du die hier vom ersten Tag an die Russen stets als Opfer hinstellst doch nicht, wie komme ich bloß auf sowas.

Findest übrigens ähnliche Berichte und Aussagen über den Fasch Putin in diversen angesehenen Blättern rund um die Welt. Vermute aber westliche Informationen und Meinungen sind eh nichts wert.

ein paar Leserstimmen:

Ich habe drei Jahre in ner Kroatischen Mannschaft gekickt,nirgends habe ich so viel nationalistischen Müll gehört wie bei Euch,Du bist die beste Bestätigung.
Hast Du Trottel überhaupt Freunde,Mr. Tyson Supertechnik....
Kümmer Dich um Kroatien,das nächste Opferland der Eu,sind Pleite und werden in die Eu genommen.

Ich habe drei Jahre in ner Kroatischen Mannschaft gekickt,nirgends habe ich so viel nationalistischen Müll gehört wie bei Euch,Du bist die beste Bestätigung.
Kümmer Dich um Kroatien,das nächste Opferland der Eu,sind Pleite und werden in die Eu genommen.
nun übertreib mal nicht.....vielleicht kanntest du paar spastis, die gibt es in jedem volk.

*hust*hust*

http://www.balkanforum.info/f16/greueltaten-ustascha-vernetzung-vatikan-232455/#post4026740

*räusper*räusper*

Bei welchem?

nun übertreib mal nicht.....vielleicht kanntest du paar spastis, die gibt es in jedem volk.

Ich denke auch. Bei uns spielen auch nur Kroaten und die sind alle wie ich. Also zivilisiert, nett, ehrlich und immer objektiv.

- - - Aktualisiert - - -

Wo isn da der Zusammenhang Cosmin?

Zurück
Oben