Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins Weltsicht: Ideologie vom überlegenen Volk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
"gestörter Putin" ... vielleicht sollte er paar Zivilisten mit Drohnen töten damit er einen Friedensnobelpreis bekommt und wieder im Club der normalen friedlichen Menschen ist

"gestörter Putin" ... vielleicht sollte er paar Zivilisten mit Drohnen töten damit er einen Friedensnobelpreis bekommt und wieder im Club der normalen friedlichen Menschen ist
Das macht es natürlich besser. Ein Unrecht lenkt vom anderen ab oder wie?:facepalm:

Das macht es natürlich besser. Ein Unrecht lenkt vom anderen ab oder wie?:facepalm:

Nein bestimmt nicht. Jedoch nur Putin verantwortlich zumachen und ihn deswegen "gestört" zu nennen finde ich gestört.. Aber einige verglichen ihn ja schon mit Hitler..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Die Russenlecker hier bringen jedes Mal die USA mit ins Spiel. Das ist interessant.

Ist ja nicht so das die Amis aus der Ferne nur Popcorn gegessen haben

Ein UNRECHT lenkt vom anderen ab... War das etwa ein Geständnis? Du scheinst es begriffen zu haben wer angefangen hat...

Schau mal Cobra, Du ohrfeigst mich, ich ohrfeige zurück. Du agierst ich reagiere. Alles klar? Falls Du es immer noch nicht verstanden hast, dann tut es mir leid, aber einfacher kann ich es dir nicht erklären.

Zurück
Oben