Du bist und bleibst ein Träumer ... es gibt in diesem Forum hier und da paar Idioten, aber du bist mit Abstand der größte Trottel; aber das weißt du auch selbst und eben auch viele andere hier. Griechenland hat sein Militär sicherlich nicht die letzten Jahrzehnte aufgerüstet, um ihre außenpolitischen Interessen zu erweitern, sondern eben der tatsächlichen Bedrohung - eine aggressive Türkei - Einhalt zu gewähren. Oben schon klar und deutlich paar Beispiele gegeben, die eben Fakt sind. Ich wiederhole sie, weil du scheinbar wieder vor lauter bedrohender Sabber nichts mehr siehst:
- Nicht griechische Kampfflugzeuge sind es, die über Izmir oder andere türkische Küstenstädte im Tiefflug die türkischen Hohheitsrechte verletzten.
Türkei provoziert Griechenland: Dunkle Wolken über der Ägäis | Politik - Frankfurter Rundschau
- Nicht Griechenland ist es, der die Türkei, aufgrund ihrer außenpolitischen Interessen, mit Krieg droht.
War auch schon Thema hier:
http://www.balkanforum.info/f9/tuerkei-droht-griechenland-krieg-4969/
- Nicht Griechenland ist es, der der Türkei vorschreibt wie, wann und wo sie ihre Ressourcen (Bodenschätze) zu fördern hat.
Gefährlicher Partner: Die aggressive Türkei ist eine Gefahr für ganz Europa - FOCUS Online
Sogar mit Linkverweisen, damit du Dulli endgültig mal die Backen still hältst. Was bleibt dir aber letzten Endes übrig, außer dich wie ein türkisches Weib kreischend und jammernd aufzuregen, mit Beleidigungen um dich zu werfen, so wie eben die meisten die mit der Kritik an ihrer "Heimat" nicht umgehen können? Du stellst mir fragen (dazu beleidigend) die du dir eigentlich selber beantworten kannst. Die Türkei führt eine aggressive Außenpolitik und das seit etlichen Jahren. Punkt. Fakt. Aber die Zeit wird schon kommen, bis der letzte Zweifler das wohl einsehen wird.
Dann jedoch eine Bedrohung durch Griechenland sehen, weil die Griechen euch ja dauernd vorschreiben was ihr zu tun haben müsst und euch bei Nichteinhaltung der Drohungen mit Krieg drohen.
Zur Seite mit dir!