Beantworte doch meine Frage, wie viele Reiche sind bisher gekommen und ohne "westliche" Einmischung gegangen und warum sollte es dem OR besser ergehen? Sollen die ewig herrschen?
Ich habe doch geschrieben das es tief Verwurzelte Kriege sind den Aktuellen Putsch und deren Anhänger kannst du bis 1912 verfolgen. Ab 2008 der Ergenekon und Balyoz Prozess, der Staatsanwalt war Zekeriya Öz, der aktuell in Georgien oder Deutschland auf der Flucht ist.
2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.
Während der Zeit, als die Armee einbuchtet war ging es mit der Beziehung zu Israel den Bach runter, der Syrien Krieg begann und der Höhepunkt war der Jet Abschuss damit die Türkei auch mit Russland bricht.
Alles um die Türkei zu isolieren um sie dann anzugreifen. Ich hatte bereits vor 2 Jahren geschrieben, dass die Kriegsschiffe/Flugzeugträger vor Syrien nicht wegen dem IS dort ist, sondern um die Türkei anzugreifen.
Wäre die Putsch Nacht erfolgreich gewesen, wollten die CIA Terroristen die Kurden und Aleviten massakrieren, den Führer der Kurden Partei Demirtas verhaften und Öcalan auf Imrali töten damit der Bürgerkrieg in der Türkei losgeht.
Danach wollten Britische und Französische Truppen die Türkei angreifen.
Special Forces to evacuate British in Turkey in case of military coup | Daily Star
Die Luftstützpunkte in Diyarbakir und Incirlik wollte man benutzen um Ankara zu bombardieren was sie ja sogar getan haben siehe das Parlament, die Bosporus Brücke, den Geheimdienst und die Polizeistation.
Aber ich sags doch ihr habt einfach keine Ahnung von der Materie, der Plan ging total in die Hose, weil sie sich ab 2008 viel zu offen gezeigt haben und man wusste was als nächstes kommt.
Ich könnte dir auch erzählen wozu die Gülen Schulen in Asien dienen und wie man Russland und China zerstückeln will aber wie gesagt das bringt euch nichts weil ihr nicht einmal das Grundwissen habt. Daher glaub was du willst aber wundert euch nicht hinterher so blöde und tut auf überrascht.