Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

....
2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.

......

5 Jahre der Depp von Goass Peter und ihr himmelt so einen schnellspanner auch noch an. ^^

- - - Aktualisiert - - -

ach ja, auf was hat sich, unter anderem, Erdi in diesen 5 Jahren konzentriert zu lösen......Anzeigen in Deutschland zwecks Beleidigungen.......während laut Euch sein Staat unterwandert wird.

Tolles Oberhaupt.....

- - - Aktualisiert - - -

.....

2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.
......

Aber ich sags doch ihr habt einfach keine Ahnung von der Materie, der Plan ging total in die Hose, weil sie sich ab 2008 viel zu offen gezeigt haben und man wusste was als nächstes kommt.

.......

Fassen wir noch mal zusammen.....

Obwohl sie sich offen gezeigt haben schon 2008 und die Regierung wusste was als nächstes kommt......hat man ganze 8 Jahre gewartet....sogar bis sie den Putsch beginnen und 300 Menschen sterben. ^^

Jeder normale Mensch würde von Rücktritt reden.

Fassen wir noch mal zusammen.....

Obwohl sie sich offen gezeigt haben schon 2008 und die Regierung wusste was als nächstes kommt......hat man ganze 8 Jahre gewartet....sogar bis sie den Putsch beginnen und 300 Menschen sterben. ^^

Jeder normale Mensch würde von Rücktritt reden.

Gülen hat den Staat ab 1972 angefangen zu unterwandern stärker wurde es 1997 kurz vor der Installation der AKP und Erdogan. Erdogan wurde nur benutzt um die Armee zu unterwandern 2008 als Generäle entlassen wurden oder die Luftwaffe und Marine auseinander genommen wurde fand die eigentliche Unterwanderung statt und Erdogan dachte die ganze Zeit dass sind meine Leute weil er mit Gülen zusammengearbeitet haben. 2013 hat er gemerkt das sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Man wollte die Türkei ins Chaos stürzen damit wir mit uns selbst beschäftigt sind und das über Jahrzehnte damit die USA in Syrien machen kann was sie will.

Das ganze ist Erdogans Schuld er hat das Bildungssystem und die Armee zerstört in letzter Zeit benimmt er sich wie ein Kemalist das er seine Anzeigen zurückgezogen hat liegt daran das er die Komplette Macht in der Justiz und im Militär verloren hat und nicht weil er so nett ist.

Ich wusste, was auf dich zukommt. :haha:

omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.

Hat sich eigentlich einer von euch den schmarrn durchgelesen?

Wenn Ostpreußen über neudeutsche kotzen :roll:

- - - Aktualisiert - - -

Ich wusste, was auf dich zukommt. :haha:

omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.

Hat sich eigentlich einer von euch den schmarrn durchgelesen?

Wenn Ostpreußen über neudeutsche kotzen :roll:

Auf Nummer sicher: Türkei will 2000 Jahre Haft für Gülen
Die Generalstaatsanwaltschaft der Türkei hat 1900 Jahre Haft für den Oppositionsprediger Fethullah Gülen gefordert, meldet die Agentur Anadolu am Dienstag.

Erdogan: Auch in Europa Einführung der Todesstrafe wahrscheinlich
Wenn in Europa solche Terroranschläge geschehen wie bei uns, dann würde man sofort die Todesstrafe einführen und den Notstand ausrufen“, so Erdogan am Dienstag in einer Sitzung des türkischen Anwaltsverbands OHO

Neubeginn angestrebt - Putin: Moskau und Ankara für Normalisierung der Beziehungen
Russland ist darauf aus, die bilateralen Beziehungen mit der Türkei wiederherzustellen und auszubauen, äußerte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag bei einem Treffen mit dem Staatschef Kasachstans, Nursultan Nasarbajew

Turkish Airlines umbenennt acht Flugzeuge zu Ehren der Putsch-Gegner
Zwei Maschinen erhielten die Namen „Kazan“ und „Gölbashi“ nach Stadtteilen von Ankara. Ein weiteres Flugzeug wurde in „Bestepe“ umbenannt. Im gleichnamigen Stadtteil von Ankara befindet sich der Präsidentenpalast von Recep Tayyip Erdogan, ein Angriffsziel der Putschisten. Die anderen fünf Flugzeuge erhielten die Namen nach Stadtteilen von Istanbul: Sarachane, Cengelköy, Kavacik, Acibadem und Atisalani.

Alle Nachrichten

Bulgarien hat einen türkischen Geschäftsmann der in Bulgarien um politisches Asyl gebeten hatte an die Türkei ausgeliefert

Bulgarien: Guter Draht zur Türkei um jeden Preis?
Bulgarien hat einen mutmaßlichen Unterstützer Fethullah Gülens an die Türkei ausgeliefert. NGOs, Kolumnisten und ein Junior-Koalitionspartner der bulgarischen Regierung sind entrüstet. EurActiv Brüssel berichtet.
Der türkische Geschäftsmann Abdulla Büyük wurde, nachdem er in Bulgarien um politisches Asyl gebeten hatte, am 11. August am Grenzübergang Kapiatan Andreevo – Kapıkule an die Türkei ausgeliefert. Zuerst meldeten türkische Quellen die Übergabe. Nun haben auch bulgarische Behörden die Informationen bestätigt.
Bulgarien: Guter Draht zur Türkei um jeden Preis? ? EurActiv.de

Das Vermögen von den Gülenanhänger wurde beschlagnahmt. Ich verstehe nicht warum das Vermögen von hdp/pkk Anhänger nicht beschlagnahmt wird. Die haben Milliarden von Dollar angesammelt und jetzt sollte der Staat auch hier zugreifen.

Zurück
Oben