A
Arminius
Guest
obwohl.......
ich bin ja auch deutscher geworden
:-&
obwohl.......
Ich wusste, was auf dich zukommt.
....
2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.
......
.....
2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.
......
Aber ich sags doch ihr habt einfach keine Ahnung von der Materie, der Plan ging total in die Hose, weil sie sich ab 2008 viel zu offen gezeigt haben und man wusste was als nächstes kommt.
.......
Fassen wir noch mal zusammen.....
Obwohl sie sich offen gezeigt haben schon 2008 und die Regierung wusste was als nächstes kommt......hat man ganze 8 Jahre gewartet....sogar bis sie den Putsch beginnen und 300 Menschen sterben. ^^
Jeder normale Mensch würde von Rücktritt reden.
omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.
omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.
obwohl.......
warum sollen dann Osmanen nicht türken werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen