Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Und mich freuts erst Vorallem für Seferovic und seine vergebenen 100%hahahahah gibt fast nichts besseres als wenn die schweiz verliert
das ist fast so geil, wie wenn Albanien gewinnt
Und mich freuts erst Vorallem für Seferovic und seine vergebenen 100%hahahahah gibt fast nichts besseres als wenn die schweiz verliert
das ist fast so geil, wie wenn Albanien gewinnt
Die Qualität bringt ihnen nichts, wenn sich ihr Fussball nicht ansatzweise verändert. Spaniens reiner Ballbesitz-Fussball und ihre extrem forcierte Ballsicherheit ist für viele Gegner (selbst für kleinere Nationen) völlig überschaubar geworden. Mit dieser Spielweise erzeugt man kein Tempo, und auch kein Raumgewinn, was sich gestern auch eindrucksvoll gegen die Slowakei gezeigt hat. Für mich keine Überraschung, trotz ihrer individueller Qualitäten. Wobei viele Spieler nur noch vom Namen leben.
Genug Talente hat Spanien, aber ob sie jemals so gut werden wie Xavi, Iniesta, ...?
naja die engländer sinds selbst schuld ... in der pl werden die eigenen spieler nicht eingesetzt ...
dem rest stimme ich zu, ein trainerwechsel wäre vermutlich nett damit da mal neuer schwung reinkommt...
Das ist doch Quatsch jetzt über die Qualität im spanischen Fussball ernsthaft zu disskutieren, allein wenn man sieht, wie erfolgreich die Vereinsmannschaften sind in Europa wo viele spanische Spieler (anders als bei den Engländern) auch absolute Leistungsträger sind. Zudem ist Das das erste Spiel seit 2007, welches Spanien in einer Qualifikation verloren hat. Da werden einige neue Spieler getestet und ausprobiert. Etwa steht Paco Alcacer nach sehr starken Leistungen in Valencia jetzt wesentliich öfter bereits im A Kader, solche Spieler brauchen auch etwas Zeit, genauso wie die Einspielung eines Diego Costa im A Team.
Bisher hat noch keiner von den großen (Spanien, Italien, Deutschland, Niederlande, Portugal, England) nach der WM vollends überzeugt, am ehesten wirklich noch Italien, auch nur aber wegen dem staren Spiel gegen die Niederlande, das Spiel von gestern liest sich hingegen gar nicht gut. Ansonsten spielt Frankreich momentan wohl den schönsten Ball.
Die Franzosen scheinen ohne Ribery einfach viel befreiter zu sein, auch so Spieler wie Nasri oder teilweise Evra trugen nicht viel für den Teamgeist bei. Gerade Benzema bringt seitdem Ribery nicht spielt wirklich tolle Leistungen für das Nationalteam. Man darf auf jedenfall gespannt sein, wie sich Spieler wie Varane, Rabiot, Zouma, Coman, Pogba und viele andere noch entwickeln. Probleme beim aktuellen Frazösischen Nationalteam sehe ich vorallem im Sturm, Mittelfeld und Abwehr nahezu Weltklasse vorallem in der IV und im Mittelfeld. Im Sturm fehlt aber ein zweiter Stürmer auf dem Level eines Benzema. Damals hhat das Sturmduo Trezeguet-Henry nahezu perfekt harmoniert und viele fragten sich, wie diese Mannschaft überhaupt schlagbar war, weil sie nahezu perfekt funktionierte. Ein solcher Stürmer fehlt denen noch. Die Avs sind noch jung und Entwicklungsfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen