Haha stimmt Naja, die Diskussionen um das Thema wer ist stärker bei Mannschaften, die sich nicht viel nehmen, ist einfach sinnlos.
Vor allem mit Palla, da kannste argumentieren, wie du willst. Er hat immer Recht
sowohl BIH und Griechenland haben in der quali nur einmal verloren ,also dominanter geht es kaum....und mit einen plus 17 tore Konto bei den Bosniern ,,,,würde ich das DEUTLICH als fehl am platz bezeichnen......naja russland hat auch bei der letzten quali deutlich bessere spiel abgeliefert als die bosnier. würde schon behaupten, dass russland besser ist, auch wenn der direkte vergleich fehlt. ich glaube aber, dass bei der wm beide ins achtelfinale einziehen werden!
Dzeko sagt sogar dass es am leichtesten gegen Argentinien wird
sowohl BIH und Griechenland haben in der quali nur einmal verloren ,also dominanter geht es kaum....und mit einen plus 17 tore Konto bei den Bosniern ,,,,würde ich das DEUTLICH als fehl am platz bezeichnen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen