Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Qualifikation zur Europameisterschaft 2012, die restlichen Gruppen

Palladino

il Padrino
wie der Threard schon sagt, die restlichen Gruppen der Qualifikation

Bulgarien zum Auftakt mächtig mit 0:4 in England uinter die Räder gekommen, habe Ausschnitte von dem Spiel gesehen, das ist ohne Berbatov definitv die schlechteste bulgarische Auswahl, die ich je gesehen habe!

Spanien in seiner Gruppe auf Kurs4:0 in Liechtenstein

Montenegro hat zum Auftakt 1:0 gewonnen, das Tor schoss Vucinic.

Niederlande 5:0 in San Marino, Huntelaar der in der Nati trifft aber im Verein garnix schafft mit einem Hattrick.

und noch Russland mit einem 2:0 in seiner Gruppe

Portugal gegen Zypern 4:4 ich glaubs nicht, desolate Abwehr von Portugal

@Palladino

Was sagst du über Italienische manschafft?Heute was punkten verloren. Ist das problem wegen dem generation wechseln?

@Palladino

Was sagst du über Italienische manschafft?Heute was punkten verloren. Ist das problem wegen dem generation wechseln?

Italien hat doch gewonnen 2:1

naja, der erste Sieg im Jahr eigentlich unglaublich wenn man den Namen ITALIEN hört, aber ja, es ist ein radikaler Umbruch zu sehen bei unserem Team, steht auch im Threard zur Serbiengruppe drinnen ;)

Russland schlug Irland gestern in Dublin mit 3:2, es war lange Zeit eine sehr starke Partie der Russen, die mit diesem Sieg wieder auf dem 2. Platz rutschen, die Slowakei verlor ihr Spiel unterdessen in Armenien blamabel mit 1:3.

Ungarn gewann gestern gegen San Marino mit 8:0 und steht auf den dritten Platz, Niederlande immer noch ungeschlagen, aber fussballerisch wieder entäuschend mit einem 1:0 in Moldawien, was ist nur aus diesen tollen Team unter van Marwijk geworden?

Montenegro mit einem 1:0 gegen die Schweiz durch Vucinic, die Montis haben in der Gruppe gute Chancen auf Platz 2, die Schweiz überhaupt nicht auf der Höhe.

Portugalgewann gestern durch einem Doppelpack von Nani und einem Treffer von Cristiano Ronaldo mit 3:1 gegen Dänemark und Norwegen steht mit 9 Punkten auf Platz 1.

Portugalgewann gestern durch einem Doppelpack von Nani und einem Treffer von Cristiano Ronaldo mit 3:1 gegen Dänemark und Norwegen steht mit 9 Punkten auf Platz 1.

Wurde auch mal Zeit. Portugals Angstgegner Dänemark wurde glücklicherweise abgeschaltet. Ich war mir auch nicht sicher ob die Portugiesen gewinnen nach den schlechten Start. Es ist alles noch drin.

Zurück
Oben