Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gospoda

Top-Poster
ey..überlegt mal mit..guck du bist in einem raum da sind 2 türen,die eine führt zum tod die andere zum leben..und du weißt aber nicht welche wohin führt..und in diesem raum
sind 2 leute der eine lügt IMMER und der andere sagt IMMER die wahrheit
und du darfst nur einmal was fragen..

also was fragst du um zum leben zu gelangen ???

Serbe schrieb:
ey..überlegt mal mit..guck du bist in einem raum da sind 2 türen,die eine führt zum tod die andere zum leben..und du weißt aber nicht welche wohin führt..und in diesem raum
sind 2 leute der eine lügt IMMER und der andere sagt IMMER die wahrheit
und du darfst nur einmal was fragen..

also was fragst du um zum leben zu gelangen ???

Ich frage den einen... was würde der andere mir empfehlen, wenn ich zum Leben will? Die Tür, die er mir zeigt, da gehe ich nicht rein.

Legija schrieb:
wer ist der lügner :?: ...frag ich :lol:

toll, du hast doch nur eine Frage... dann weißt du zwar wer der Lügner ist, aber immer noch nicht welche die richtige Tür ist...

Idiot =P

Die Frage lautet: Welchen Weg würde mir Dein Kollege nennen, wenn ich ihn nach dem Weg in die Freiheit Frage?

Die Antwort die Du dann bekommst, ist der Weg, der in den Tod führt. 8)

Legija schrieb:
Die Frage lautet: Welchen Weg würde mir Dein Kollege nennen, wenn ich ihn nach dem Weg in die Freiheit Frage?

Schön brav abgelesen von mir.... du Genie... =P

Hellenic schrieb:
Legija schrieb:

bist du bannane ..hab deine antworten erst nachdem ich den post abgeschickt hab gelesen......ich schwöre du schwanzlurche :lol:

Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Legija schrieb:

bist du bannane ..hab deine antworten erst nachdem ich den post abgeschickt hab gelesen......ich schwöre du schwanzlurche :lol:

Quatsch mich nicht voll du impotentes Teil... geh nen Hamster befriedigen und nerv mich nicht mit deiner Kinderkacke.

Hellenic schrieb:
Legija schrieb:
Hellenic schrieb:
Legija schrieb:

Quatsch mich nicht voll du impotentes Teil... geh nen Hamster befriedigen und nerv mich nicht mit deiner Kinderkacke.

:lol: :lol:

du fliegenfänger spiel dich mal net auf...du hast die anwort wie ich aus dem netz dir gezogen deine intelligenz kannst du im öffentlichen bahnhofs klo unter beweis stellen wenn die frage lautet mit oder ohne gummi :!: :roll:

8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben