Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Räuber stehlen Briefe statt Geldsäcke

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Sarajevo (AZ) - Statt mit Taschen voller Banknoten zu flüchten, haben drei Räuber in Bosnien beim Überfall auf eine Post aus Versehen Säcke mit Briefen gestohlen.

http://www.augsburger-allgemeine.de...,1632773_regid,2_puid,2_pageid,4293.html#null
Die maskierten Kriminellen hatten ein Postamt in Travnik, 80 Kilometer westlich von Sarajevo, am Montagnachmittag überfallen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Männer hatten bei dem Raub auch in die Luft geschossen, aber niemanden verletzt. Die Täter verschwanden unerkannt in einem Geländewagen mit ausländischen Kennzeichen.

In Bosnien werden zu Monatsanfang immer wieder Banken und Postämter überfallen, da dann die Rnten ausgezahlt werden.

http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1632773_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Sarajevo (AZ) - Statt mit Taschen voller Banknoten zu flüchten, haben drei Räuber in Bosnien beim Überfall auf eine Post aus Versehen Säcke mit Briefen gestohlen.

Die maskierten Kriminellen hatten ein Postamt in Travnik, 80 Kilometer westlich von Sarajevo, am Montagnachmittag überfallen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Männer hatten bei dem Raub auch in die Luft geschossen, aber niemanden verletzt. Die Täter verschwanden unerkannt in einem Geländewagen mit ausländischen Kennzeichen.

In Bosnien werden zu Monatsanfang immer wieder Banken und Postämter überfallen, da dann die Rnten ausgezahlt werden.

Räuber stehlen Briefe statt Geldsäcke - Aus aller Welt - Augsburger Allgemeine

xaxaxaxaxa...e ajde sad kazi da ovo nije vredno makar jedan vic :D:D

xaxaxaxaxa...e ajde sad kazi da ovo nije vredno makar jedan vic :D:D

brate, du bist serbe, wenn du sagst "glup kao Bosanac" dann hab ich kein problem damit (ich weis ja was du damit meinst bzw. wie du es meinst :D)... Wenn Arkan_CCCC, Mülleimer, Mastaspinner und CO das sagen, dann werd ich wild, weil das keine Serben sind ^^

Aber jetzt mal im ernst wie kann man nur so blöd sein :D

PO7020B%7EShit-Happens-Posters.jpg

Zurück
Oben